Frisur?

2 Antworten

Sympathie ist nicht von einer Frisur abhängig.

Entweder hat er einen crush auf Dich, oder nicht.

Trage einfach die Frisur, mit der Du Dich am wohlsten fühlst, dann strahlst Du das auch aus.

Lächeln ist viel wichtiger, als eine Frisur.

Alles Gute für Dich.

Menschin08
Fragesteller

Hey. Dankeschön aber oft mache ich mir eine Frisur und dann bin ich unsicher was die anderen denken oder sagen oder ob es ihnen gefallen wird. Und ich fühle mich auch oft so unwohl wenn ich Frisuren trage weil ich mich dann den ganzen Schultag nur drüber Gedanken mache ob die Frisur perfekt ist und das es den anderen gefällt. Ich weiß nicht mal ob es mir selber richtig gefällt. Weil oft stehen meine Haare einfach ab und dann hab ich Angst was die anderen denken oder sagen. :(

DianaValesko  12.03.2024, 21:14
@Menschin08

Du musst lernen, Dich von Anderen unabhängig zu machen, Deine Meinung ist wichtig, und es ist nicht gut, wenn Du den ganzen Unterricht an die Haare denkst.

Mach Dir die Frisur, die Dir am besten gefällt. Andere Menschen haben immer was zu meckern, das darfst Du nicht persönlich nehmen.🍀

DianaValesko  12.03.2024, 22:58
@Menschin08

Ja, das verstehe ich vollkommen, aber sei individuell, habe einen Wiedererkennungswert im Leben, das ist wichtig.

DianaValesko  12.03.2024, 22:59
@Menschin08

Du hast ein Markenzeichen, zum Beispiel Deine Kleidung, die niemand Dir nachmacht, oder eine Frisur, die Dich auszeichnet, eben individuell nicht main stream

DianaValesko  12.03.2024, 23:12
@Menschin08

Danke Dir 🌹für das Kompliment.

Doch auch das hast Du, das entwickelt sich noch weiter mit der Pubertät, so dass jeder Mensch ein Unikat ist, mit seinen eigenen Vorstellungen, Aussehen, Kleidung.

Menschin08
Fragesteller
@DianaValesko

Hey ich bins nochmal ich habe mir jetzt grade eine Frisur gemacht und meine Freunde gefragt ob es gut aussieht und alle meinten ja :)

Weiß nicht ob die Frage jetzt blöd ist aber ist es gut oder in Ordnung das ich das gefragt habe? Weil jetzt traue ich mich auch die Frisur morgen zu machen weil ich jetzt weiß das es nicht doof aussieht

DianaValesko  13.03.2024, 20:26
@Menschin08

Prima, ich freue mich riesig,🌺das hast Du gut gemacht, jetzt bist Du sicher, dass die Frisur gut aussieht. Dann freu Dich auf morgen, alles Gute

Wenn ich mir eine Frisur mache, dann weil mich entweder meine Haare stören, mir zu warm ist oder ich meine Haare einfach für mich selber schön machen möchte. Es kann natürlich sein, dass er die Frisur an dir sehr schön fand und deshalb öfter zu dir geschaut hat. Ich bin zum Glück seit 5 Jahren vergeben und mein Freund liebt mich auch in Jogginghose und schlimmster frisur ever:)

Menschin08
Fragesteller

Oke aber jetzt weiß ich ned ob ich die Frisur für mich mache oder weil es die anderen schön finden. Weil wenn ich jetzt dran denke mir morgen eine Frisur zu mache habe ich keinen Bock drauf