An die asiatischen Männer

2 Antworten

richtig krass in form stylen laesst sich mein haar auch nicht. ich hab zwar keinen undercut aber auch halblange haare. die einzige moeglichkeit, die nach hinten zu frisieren, sind haargummis. vielleicht kann dein mann mal ausprobieren, ob ihm das steht. er muss ja keinen langen zopf machen, nur so, dass es hinten haelt.

ansonsten, es sind halt nicht alle haarschnitte fuer alle haare geeignet. und ich finde, dass man mit dicken asiatischen haaren insgesamt noch ziemlich gut wegkommt ^^

Flammi
Fragesteller

danke für den Tipp, aber für ein Haargummi sind sie leider zu kurz. die Haarlänge ist ungefähr so:

http://uomomodernbarber.com/wp-content/uploads/2013/03/Undercut.jpg

vielleicht n Ticken länger

Ich seh das ja auch so, ich find seine Haare toll. Ich mag auch seine Frisur an sich, aber er ist ja nie zufrieden, wenn die dann in irgendeine Richtung wegkippen ^^ Hab aber auch ein eitles Ding daheim :)

howelljenkins  25.10.2013, 10:04
@Flammi

ich fuerchte, damit wird er sich abfinden muessen ^^. bei mir geht auch vieles nicht. andererseits brauche ich die haare meistens bloss zu waschen und trocknen zu lassen und es sieht einfach so schon ganz cool aus.

Am besten mal ein Shampoo für Locken benutzen, das klingt etwas absurd, aber es hilft dann später beim Styling. Bei Wachs bitte ganz, ganz wenig (das wird sonst zu schwer) ins feuchte Haar damit, und das dann entweder mit dem Fön oder an der Luft trocknen lassen. Das sollte dann hoffentlich passen :)