Wie kann ich meine locken noch besser machen?

5 Antworten

mach gel rein und lass es locker aussehen. Zum Schluss Haarspray.

Mit dem lockenstab falls deine mutter zb ein hat, oder du lässt dir beachwaves machen, oder dauerwelle, aber mit großen lockenwicklern, dazu müssen sie aber noch länger sein, würde nicht zu viel gel reinmachen sonst siehts nicht gut aus, eher natürlicher

verreisterNutzer  13.12.2020, 02:01

Wenn dauerhaft, dann bei einem modernen friseur und mit wirklich großen lockenwicklern, weil mit kleinen löckchen sieht es aus wie ein pudel 🐩. Beachwaves sind glaub besser

Das einzige was dir helfen könnte wäre ne Dauerwelle oder einfach nicht auf zwang locken haben wollen. Aber für ne Dauerwelle sind deine Haare glaube ich zu kurz

Ich glaube du hast einf keine Locken. Egal wie oft du dir noch irgendtwas reinmachst, sie werden nicht wie locken aussehen.

Lg Fairylari 🧚🏾‍♀️

Weil finde da fehlt noch was !

Ja , die Piepmätze im Nest ! :)