Taft Locken Styling balm auswaschen?

2 Antworten

Hallo KiGo209👋

Soweit ich das verstehe ist das ein Produkt zum Halt also sowas wie Haarspray oder Gel, das wäscht man auch nicht raus nach benutzen.

Siehe Rückseite Anwendung:

"In das handtuchtrockene Haar einarbeiten und Locken nach Wunsch modellieren"

KiGo209
Fragesteller

Kann man das als Pflege Produkt nutzen?🙃

memoriath  29.06.2023, 20:11
@KiGo209

Das ist für Locken und deren Halt gedacht, was du dir da an Pflege wünscht weiß ich nicht so recht, aber Sinn und Zweck ist, lockige Haare oder Locken mit dem Lockenstab zu fixieren und in Form zu kriegen, wohl auch Feuchtigkeit zu spenden, grad weil ein Lockenstab nicht dafür bekannt ist das zu tun oder förderlich für die Haare zu sein.

KiGo209
Fragesteller
@memoriath

Okay, danke. Habe nämlich durchs Ganze glätten kaputte Locken und würde diese gerne wieder beleben.

memoriath  29.06.2023, 20:18
@KiGo209

Für Pflege allein würde ich das Produkt nicht anwenden, vor allem wenn deine Locken geschädigt sind durch das stylen, da darfst du von dem Produkt keine Wunder erwarten, aber das Produkt kann helfen, sie zu definieren und das wäre doch auch mal was. Für den Wiederaufbau deiner Locken um die Schäden raus zu bekommen würde ich eine Reihe speziell für lockiges Haar empfehlen oder die Curly Hair Methoden mal durchzulesen. Vielleicht ist das was für dich, wenn es Naturlocken sind.

Nein muss man nicht auswaschen:)

KiGo209
Fragesteller

Okay danke🙃 kann ich das als Pflege Produkt nutzen?

BluntBabe  30.06.2023, 05:51
@KiGo209

Als Pflege würd ich mir was anderes suchen (ich verwende reines Aloe Vera gel als Pflege, versorgt die Haare richtig schön mit Feuchtigkeit:) ). Das ist ein reines Styling Produkt. Es soll den Locken halt geben, so dass sie schöner fallen.