Frage von Kick20, 138

Haare halten nicht was kann ich tun?

Hallo ich kann 20 Tonnen Haarspray rein machen aber es hält nicht .... Gel hält nicht ... Wax hält nicht .... Mit Haarschaum auch nicht wieso ???? :(((( Habe den Kleber spiking Wax von Schwarzkopf es geht aber es fällt schnell zusammen (Habe min schon 10 probiert das Schwarzkopf war bis jetzt am besten) Ich möchte eher Wachs weil ich gel nicht mag

Antwort
von Alexander22345, 123

also eine bekannte von mir benutzt immer zucker mit wasser verdünnt wenn die haare halten sollen. Würde ich aber nicht unbedingt für diese jahreszeit nutzen. Da kommen echt viele bienen etc ^^ aber sonst ist sie zufrieden damit. Haare halten immer bei ihr

Antwort
von crazyElfe, 106

Was für eine Frisur magst du denn machen?

Kommentar von Kick20 ,

Undercut

Kommentar von crazyElfe ,

Mein Freund nimmt als erstes Haarschaum von Wellaflex oder Syoss das blaue (ich glaube dann stylt er sie so wie er sie haben will föhnt sie, dann Nimmt er Gel von Taff formt sie ausführlich und dann Haarspray drüber und nochmal föhnen. vielleicht hilft es dir ja :)

Kommentar von Kick20 ,

ok danke :) Werde es probieren :)

Kommentar von crazyElfe ,

viel Glück :)

Antwort
von Tescue, 105

die haare müssen vor dem stylen immer nass sein. ich mach sie immer erst nass, mach danach schaumfestiger rein (muss aber nicht unbedingt sein), föhn sie dann in die richtung wie ich sie haben will, in der anderen hand halt ich nen bürstenkamm und geh damit immer mit während dem föhnen, wenn die haare grob ihre form haben, nehm ich meistens haarwachs oder haargel (ich nehm das haarwachs von taft oder das haargel von got2b) geh damit durchs haar bis die form perfekt sitzt.

habs versucht so ausfürhlich wie möglich zu beschreiben:D

Kommentar von Kick20 ,

Danke :D

Kommentar von Kick20 ,

Ich muss mich noch entscheiden Hahaha ^^ got2B kleber Spinking wax oder got2B Strand Matte ^^ Kann mich nicht entscheiden :D

Kommentar von Tescue ,

ich benutz das got2b strand matte, bin ziemlich zufrieden damit ^^

Kommentar von Kick20 ,

Und das Kleber spiking Wax hast du das auch mal getestet ?

Kommentar von Kick20 ,

Kannst du vielleicht sagen was besser hält? :/

Antwort
von PK6969, 85

Meine Empfehlung wäre Pomade.

Mit herzlichen Grüßen

Ihr VIP

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten