es heißt das überraschungsmoment, auch wenn es der moment heißt. ist ne ausnahme in der deutschen grammatik kann man sagen

...zur Antwort

Guck mal bei den internettests ob sie die downloadrate in mbyte oder mbit angeben, is nämlich n großer unterschied
1mbyte sind 8mbit

...zur Antwort

Du hast deine sehnen überdehnt. War bei mir bei den trainngsanfängen auch so, du kannst deine arme nicht bzw. Schwer ausstrecken richtig? Is nix schlimmes, aber ich wuerd 3 oder 4 tage pause machen:)

...zur Antwort

Vielleicht hat er ein niedriges selbwertgefühl und muss das in der klasse kompensieren:)

...zur Antwort

Du bist noch unter 14, chill paar jahre wenn er nicht weiterwächst kannst du vielleicht mal zum arzt

...zur Antwort

das heißt er findet dich sehr interessant. viele wollen auch, dass die frau das "anstarren" bemerkt um zu schauen wie sie reagiert, bzw. den blick erwidert, etc.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.