Würdet ihr mehr als 60€ für Poloshirts oder Pullover ausgeben?

8 Antworten

ich würd für nen pulli schätz ich mal maximal 40 zahlen :)

aufjedenfall, meiner meinung nach MUSS man heut zu tage teure sachen kaufen wenn man qualität haben will ^^

Was das mit der Kinderarbeit und schlechten Löhnen angeht, ist wohl kaum einer besser als der andere.

Von den ganz günstigen Marken halte ich mich fern (H&M, Primark...). Ich finde es ganz schlimm, wenn ein Kleidungsstück nachdem man es ein paar mal gewaschen hat, eingeht, ausleiert, ausbleicht oder Löcher bekommt und man es dann wegschmeißen muss.
Deshalb kaufe ich viel von Marken wie Esprit, Comma oder S.Oliver. Ich finde da stimmt die Qualität einfach.
Natürlich habe ich auch einzelner Teile von "Luxusmarken". Je nachdem kaufe ich die Teile gerne, wenn sie heruntergesetzt sind oder gelegentlich auch Second Hand.
Für mich ist es auch erstmal nicht wichtig, was für eine Marke eingenäht ist, wenn etwas gefällt, dann wird es gekauft :)

Also ich halte nichts von Kinderarbeit und würde von diesen Marken auch nie etwas kaufen also ich versuche es zu vermeiden ❤️ da gebe ich lieber ein paar Euro mehr aus. Ich selber besitze halt auch viele Sachen von Hollister und Tommy hilfiger 😍❤️ und die Qualität ist halt auch mega gut

Hallo Josef,

60 Euro sind dann okay für mich, wenn die Qualität erstklassig ist und die Teile mir einfach gefallen. Dann ist der Preis für mich zweitrangig, weil "billig" in den meisten Fällen auch mit "schlecht verarbeitet" gleichzusetzen ist & teurere Produkte meist um das Geld besser sind das sie mehr kosten.