Kann man mit Sportwetten wirklich so viel und einfach gewinnen?

13 Antworten

man kann mit 2 euro einsatz 200 euro gewinnen. nur ist die wahrscheinlichkeit viel zu gering dafür

Das ist wie mit allen Wetten!

Man kann schon viel gewinnen, aber auch umso mehr verlieren ------> es ist ein Glücksspiel!

Klar KANN man, sonst würde das ja keiner machen. Aber in der Regel gewinnt immer das Wettbüro, also Finger weg ;-)

LG

Ich vermute, dass dein Freund Unsinn redet. Aber ja: man kann.

Du musst deine Wetten nur so wählen, dass sie extrem unwahrscheinlich sind, dann bekommst Du gigantische Quoten. Wenn Du eine Kombiwette machst, bei der Du nur gewinnst, wenn Du alle Spiele eine Spieltages zB in der Bundesliga korrekt mit Endstand vorhersagt, wirst Du schon ordentliche Quoten bekommen. Warum ist klar: die Wahrscheinlichkeit, dass das Eintritt ist außerordentlich gering.

Man kann also "einfach" viel gewinnen - nur eben nicht mit hoher Wahrscheinlichkeit :)

Natürlich kann man aus 2€ schnell 800 oder 1000€ machen. Aber dafür bräuchte man viel Ahnung von Sport und viel Glück.

Ich bezweifle allerdings, dass zwei deiner Freunde das mal so eben geschafft haben und dass sie - sollten sie es geschafft haben - wirklich nur 2€ gesetzt haben.

Beispielsweise kannst du heute Abend darauf setzen, dass Real 4:0 in München gewinnt und dass Leicester gleichzeitig 4:0 in Madrid gewinnt. Dann machst du aus 2€ mal eben so 75000€. Aber wie wahrscheinlich ist das schon...