Ich frage mich gerade, ob man mit Sportwetten nicht einfach Geld machen kann, wenn man immer auf den Favoriten setzt? In der Regel gewinnen diese ja auch und wenn man in vielen Sportarten immer einbisschen sett, dann sollte das Risiko, dass die Aussenseiter gewinnen, doch so gering sein, dass man auf jeden Fakll gewinnt, oder? Wer hat schon mal so gespielt?

Unterm Strich verliert man immer.
Wenn das nicht so wäre würde es solche Wetten nicht geben. Keiner bietet etwas an wo er minus machen würde.
Kann man mit Sportwetten Geld verdienen?
Viele Menschen vergleichen das Thema Sportwetten sehr gerne mit Glücksspiel. Unbestritten ist natürlich, dass hier beim herkömmlichen Wetten über einen ordinären Buchmacher wie Bwin oder Odset der Zufall eine große Rolle spielt.
Doch seit einiger Zeit gibt es im Internet auch die sogenannten Wettbörsen. Bei einer Wettbörse, oder auch Exchange Broker kannst du für oder gegen ein Ereignis wetten. Und das sogar im Inplay, d.h. während des Spiels oder Pferderennens, was auch immer. Betfair ist zum Beispiel eine der größten Wettbörsen, die es zur Zeit auf dem Markt gibt.
Hier kommt das sog. Trading oder Sportwetten Trading zum Einsatz. Kurz erklärt ist das eigentlich nichts anderes wie, dass geschickte Handeln mit den jeweiligen Quoten. Verglichen mit der Börse heißt das, du kaufst zu einem günstigen Preis und wenn der Preis gestiegen ist, verkaufst du zu einem höheren Preis. Vorteil: Beim Börsentrading bist du immer den jeweiligen Schwankungen des Finanzmarktes ausgesetzt. Beim Sportwetten Trading gibt es allerdings keine Finanzkrise ;-)
Ich kann dir eine gute Anlaufstelle empfehlen, falls du dich weiter informieren möchtest. Optibets ist ein deutschsprachiger Anbieter zum Thema Sportwetten und Trading bei Betfair und hat sehr viele Informationen was das Trading betrifft.
Über kurz oder lang gesehen verlieren die meisten Tipper, da sie bei traditionellen Buchmachern setzen, wie Bwin, Expekt oder Bet365. Sicherlich gibt es Monate, wo man im grünen Bereich liegt. Gibt es nun Tipper, die konstant grüne Zahlen schreiben? Diese Frage kann man eindeutig mit JA beantworten. Aber was ist deren Geheimnis? Gewettet wird ausschließlich bei reinen Wettbörsen, wie Betfair oder Betdaq. Hier liegt der Vorteil klar auf der Hand. Die Mitglieder wetten gegen einander (nicht gegen einen einzigen Buchmacher), dadurch sind die Quoten zum einen höher, da die eingerechneten Gewinnmargen kleiner angesetzt werden. Auf der anderen Seite bieten Betfair & Co. Back- und Laywetten an. Im einzelnen bedeutet das, es kann auf ein Spielevent gesetzt werden und natürlich gegen ein Spielevent. Profi-Tipper nutzen dies in der Regel bei Inplaywetten aus.
Beispiel-Wette:
Wolfsburg vs.Stuttgart
Sie gehen von einem Sieg der Wölfe aus? Dann platzieren Sie vor Spielbeginn eine Backwette auf die Wölfe (Back Quote Wolfsburg: 2.02 / Ihr Einsatz: 50 Euro). Sie setzen also auf die Bayern. Die Layquote auf Wolfsburg ist geringfügig höher und liegt bei 2.04. Sollte Wolfsburg gewinnen, streiche Sie einen Gewinn von 51 Euro ein (Reingewinn). Verliert Wolfsburg oder spielen sie Remis, dann verlieren Sie Ihren Einsatz von 50 Euro.
Nach 30.Minuten geht Wolfsburg in Führung. Soweit so gut. Den meisten Tippern hilft das Ergebnis zum jetzigen Zeitpunkt rein garnichts. Denn nach 90 Minuten muss der Sieger Wolfsburg heißen. Anders bei Betfair & Co.. Nach dem Tor verändern sich die angebotenen Wettquoten. Die Wettquoten auf einen Sieg verringern sich (ebenso die Lay Quote). Daraus schlagen Sie Kapital. Nun platzieren Sie eine Wette gegen Wolfsburg. Die Quoten nach dem 1:0 für Wolfsburg werden voraussichtlich bei:
Back Quote Wolfsburg: 1.4 Lay Quote Wolfsburg: 1.41
liegen.
Sie setzen auf die Lay Quote (1.41) Wolfsburg. Egal wie das Spiel nun endet (Sieg Wolfsburg, Remis, Sieg VFB), Sie gewinnen in jedem Fall. Der Gewinn beträgt bei jedem Spielausgang 21,63 Euro.
In der 67.Minute fällt das 1:1 und markiert gleichzeitig den Endstand. Bei einem traditionellen Buchmacher würden Sie jetzt 50 Euro verlieren. In unserem Fall haben Sie 21,63 Euro gewonnen (nach 30.Spielminuten).
Jeder Profitipper verfolgt seine eigene Strategie - Back Favorit, Lay Underdog, Lay mehr als 4.5 Tore, Back 1.5,... . Andere erzielen Ihre Gewinne durch geschicktes Traden (kaufen und verkaufenen von Wettquoten) vor Spielbeginn.
Auf www.bet-factory.com - stehen Wettexperten im Chat, Liveboard und im Forum, den Mitgliedern hilfreich zur Seite. Wettstrategien, Fachbegriffe sind verständlich erklärt und leicht nachzuvollziehen.

"Geld verdienen",kannst du nur mit Außenseitertipps und dann muss dein Einsatz entsprechend hoch sein.

Du machst mehr Geld wenn Du immer auf den Gewinner des Spieles setzt. Das Problem ist nur den Gewinner im Vorraus zu bestimmen. Bei einer Quote von 1:10 brauchst Du 11 Vavoritensiege um einen Aussenseitergewinn aus zu gleichen. Und weil die Wettbüros nicht aus Dummsdorf sind preisen die die Gewinnchance in die Quote ein. Die Büros gewinnen im übrigen gerade an den Aussenseitersiegen.

Am Meinsten kannst verdienen, wenn nicht auf den Favoriten, sondern auf den späteren Sieger setzt.

in jedem Falle, aber meist ist der Verlust wesentlich größer

Die Quoten auf den Favoriten sind aber auch deutlich kleiner als für den Ausenseiter. Ich denke wenn man da völlig Kopflos und ohne Verstand für den jeweiligen Sport an die Sache herangeht wird man ganz schnell Pleite sein. Mach doch mal die Probe auf dem Papier ob Du gewinnst oder verlierst!

verlieren und gewinnen. Das letztere überwiegt, sonst gäbe es keine Veranstalter mehr.

Ja kann man. Aber man kann umso mehr Geld verlieren.
Ich selber habe schon viele solcher Seiten getestet, die hier angepriesen werden und ich kann nur bedingt dem Recht geben, was die User über solche Seiten berichten. Der sicherste und beste Weg damit Geld zu verdienen ist einfach sich SELBST das Wissen anzueignen um daraus Profit zu schlagen. Wenn man den Umweg über einen "Zwischenhändler" wie diese besagten Seiten nimmt, dann sind doch gerade Laien auf dem Gebiet oder vermeidliche "Profi-Tipper" nach Beendigung des Abonnements auch nicht wirklich schlauer, außer das man vielleicht weiß wie dessen Strategie funktioniert oder dergleichen. Die Frage ist doch, wie man Geld langfristig eigenverantlich erzielen kann und nicht mit Hilfe von Wissen irgendwelcher anderen kostenpflichitgen Seiten. Alles pure Geldverschwendung!!! Entweder mant lernt den Handel zu verstehen oder aber man lässt lieber die Finger davon, ansonsten wird es immer ein Glücksspiel bleiben..
Also ich denke das Buchmacher auf der klaren Siegerseite sind, denn es gibt keine Buchmacher die langfristig Verluste machen!
Zu den jeweiligen Strategien die auf einzelnen Seiten angeboten werden kann ich nur sagen, dass diese an sich sehr gut sind und auch hin und wieder sich eignen. Jedoch eine 100% gewähr sind diese auch nicht dauerhaft auf der Gewinnerseite zu sein.
Diese 2%-3% verstehen zu 100% die Funktionsweisen des Marktes und der Wettanbieter und dieses Wissen wird sich zu nutze gemacht.
Ich behaupte es ist möglich sich langfristig mit Wetten einen Nebenverdienst zu verschaffen! Es ist nur die Einstellung wie man an das Thema heran geht.
Der überwiegende Teil der Mitglieder von Wettbüros etc. geht oftmals mit gefährlichem Halbwissen in solche Partien und riskiert aufgrund so genannter Insider-Tipps sein Einsatz zu verlieren.Wenn man langfristig gewinnbringend seine Wetten platzieren möchte, dann sollten gewisse Regeln eingehalten werden.
Aber zu Deiner Frage rate ich Dir, versuch Dein System einfach mal in einer Tabelle darzustellen. Das heißt such Dir mal ca 20-50 Spiele aus und verfolge diese dann mal. Notier dir jeweils vor spielbeginn den Einsatz und am Ende das Ergebnis, ob Gewinn oder Verlust gemacht wurde. Am Ende der 20-50 SPiele schaust Du einfach mal ob sich es gelohnt hat..
Meiner Meinung nach gibt es nur ganz wenig Unternehmen die wirklich seriös versuchen dieses Wissen zu vermakten. Ich finde das dies auch gerne den einen oder anderen Euro kosten darf aber generell auch nur für eine Leistung aus der man selber für sich Profit schlagen kann. Was bringt es mir für etwas zu zahlen, wovon ich später nichts mehr habe, wenn die Dienstleistung ausläuft? Die Gewinner sind eindeutig die Leute, die wie ein Buchmacher handeln :-)
Ich glaube über dieses Thema kann man Stundenlang schreiben aber letzt endlich muss jeder zu seiner eigenen "Strategie" finden und mit dieser Strategie das jeweilige Risiko festlegen, welches man bereit ist zu verlieren. Denn eines, davon kann man ausgehen, wissen auch die 2%-3% der Gewinner: Es gibt nichts, was nicht möglich ist und somit zu 100% sicher wäre! oder so ähnlich :-)
Ich halte es da lieber mit einer Roulette Gewinnstrategie. Mit einer Strategie hat es übrigens auch bei Galileo Mystery geklappt. Einfach mal ansehen, dass kostet nichts http://schnellgeldverdienen.net Auszahlungsraten sind bei online Roulette übrigens schon ohne Strategie bei ca. 98,5 % und mehr. Die natürliche Gewinnchance liegt bei Roulette bei 48,72 : 51,28 und kann mit dieser Strategie erheblich zu Deinen Gunsten verändert werden.
Neue Seiten lassen dich zudem mit anderen Tippen wetten, hier kann man richtig gewinnen, da besser Quoten als bei jedem Buchmacher. Ist dann etwas mit Poker vergleichbar. Schau mal hier vorbei http://tinyurl.com/yb39k3t
Laut glaubwürdiger Statistik verlieren 98% der Sportwetter, nur 2% gewinnen tatsächlich dauerhaft Geld. Wie kommt man in das kleine, aber lukrative Grüppchen? Mit Fachwissen, Strategie und Disziplin. Nachzulesen bei www.sportwettenberater.com - die Statistiken der letzten Monate belegen unter dem Strich interessante Gewinne. Nicht jede Woche - aber fast jede Woche.
Statistiken sagen:98% verlieren, nur 2% gewinnen mit Sportwetten. Um zu gewinnen, benötigt man Fachwissen, Strategie und Disziplin. Nachzulesen bei www.sportwettenberater.com. Die Statistiken bestätigen, dass man mit Sportwetten Geld verdienen kann.
Man kann 100% Geld verdienen und das auch konstant Wer selber nix investieren will :
Hab ne Seite gefunde letzte Woche die 10 Euro kostenlos Paysafe anbietet. Hab es probiert und heute meinen Code bekommen. Geht ohne Probleme. Gruß
hi, also auf den favo wetten würde ich nicht, da die quote meistens zu klein ist um es in einem verlustfall wieder ausgleichen zu können.
ich empfehle dir betfair, dort kannst du mit laywetten deine chancen bei fussball 3-weg bzw pferdewetten um einiges steigern.
natürlich braucht man ein höhres kapital bzw man spiel mit kleinem einsatz
Hallo wir mit unserer Tippgemeinschaft wetten schon seit knapp einem Jahr bei dem Service www.winplace.at und sind sehr zufrieden mit dem Bokki . wir sind 3 Mann und haben jetzt knapp 29500€ Gewonnen durch 3 wir haben jeder 9800 in diesem Jahr verdient.
Ich glaube ich habe das hier schon einmal gepostet:
Diese Seite macht bereits seit über einem Jahr regelmäßig Gewinne. Die Tipps sind kostenlos und man kann sich per email benachrichtigen lassen wenn neue Tipps online sind.
Alle Leute die hier behaupten Sportwetten ist nur ein Negativgeschäft haben keine Ahnung. Sicher - 95% aller Leute verlieren aber es gibt halt auch Menschen die gewinnen - diese Seite zeigt das sehr gut. Und wenn jetzt gleich wieder Leute kommen die sagen - die Statistiken sind eh nur gefälscht, schaut euch mal in den großen Deutschen Foren um - da wird diese Seite auch empfohlen, da sie halt KEINE Statistiken fälscht!
langfristig mit Sportwetten Geld verdienen ist nicht einfach und erfordert viel Zeit und noch mehr Informationen - man muß einfach besser informiert sein als der jeweilige Buchmacher, dann kann man trotz 5-10% Gewinnspanne des Wettanbieters langfristig Gewinne verbuchen! Eine gute Übersicht der wichtigsten Seiten zum Thema Informationen für erfolgreiche Sportwetten gibt es unter www.wettfreunde.net
Ja kann man definitv mit hilfe von http://www.wett-tipps.org
Ja kann man definitv mit hilfe von http://www.wett-tipps.org
Meiner Meinung nach verliert man im großen und ganzen fast immer. Ist doch klar, wenn sogar ausgewiesen wird, dass 10% hängenbleiben. Gibt sicher auch Leute, die bei Sportwetten mal gewinnen, aber kennt irgendjemand mehrere Leute, die damit reich geworden sind? Ich selbst wette, aber mehr aus Spaß und Spannung und nicht um den Lebensunterhalt zu verdienen oder reich zu werden. So einen Kurs wie oben bei wettbasis geschildert macht sicherlich Sinn, wenn man gar keine Ahnung hat. Oder man holt sich eines dieser Bücher: http://www.wettbueros.net/buchtipps/sportwetten-buecher.shtml
Wenn man es richtig macht, den Ball flach hält, Bescheidenheit und Disziplin einhält, ist damit sehr wohl Geld zu verdienen. Beim Trading an einer Wettbörse sind außer Grundkenntnissen in der jeweiligen Sportart keine weiteren Kenntnisse vonnöten. Nur gesunder Menschenverstand.
Naja, immer nur auf den Favoriten setzen um dann garantiert zu gewinnen macht keinen Sinn - die Quoten sind zu gering, dementsprechend niedrig ist dann auch die Gewinnspanne. Verliert dann mal ein Favorit, ist es schwer (und das kann immer passieren), mit den nächsten Wetten die Verluste rasch wieder wettzumachen. Um langfristig mit Sportwetten zu gewinnen ist nur eines wichtig => Recherche, Recherche und noch einmal Recherche und Informationssuche - auf http://www.wettbasis.com gibt es einen kostenlosen Emailkurs "Besser Wetten in 7 Tagen", wo Einsteiger einmal die wichtigsten Grundregeln lernen können und auch wichtige Tipps erhalten.
Hoffe, dir ein wenig geholfen zu haben.
Nein, diese Strategie funktioniert garantiert nicht, da die Wettbüros die Quoten exakt so berechnen, daß am Ende statistisch immer rund 10% der Wetteinsätze bei Ihnen hängenbleiben.
Es gibt aber durchaus Profiwetter, diese müssen dann aber das Ganze auch als Beruf ansehen, das heisst haufenweise Wettkonten unterhalten, Statistiken auswerten, alle Bonusangebote mitnehmen, viele Wetten auf verschiedene Spielausgänge gegeneinander absichern und und und...
Auf http://www.tennis-pros.net gibt`s zu Sportwetten immer ganz gute Infos.

Immer kann man nicht gewinnen.Aber bei systemspiel zb. 5 zu 3 hat mann mehr chancen.Da kannst du bei 5 Spielen 3 richtige haben.So spiele ich zumindest.
Ein sehr brisantes und heikles Thema was hier gerade diskutiert wird, du musst immer daran denken das auf 75% der „wie verdiene ich schnell in einer Woche bis zu 30.000 Euro?“ Seiten, es nur darum geht dir schnell 20 bis 30 Euro abzunehmen. Die wenigsten Webseiten wo es sich um das Thema Geld verdienen im Internet handelt bieten dir von vorne rein überhaupt einen nutzen, womit du etwas anfangen bzw. dir aufbauen kannst. Du musst dich ernsthaft davor in acht nehmen, nicht unnütz dein Geld aus dem Fenster zu werfen. Oder glaubst du wirklich dir gibt jemand für 20€ den Tipp wie du 30.000€ jeden Monat verdienen kannst? NIEMALS!!! Wieso? – Weil er es lieber selbst machen würde, bevor es einem zweiten weitererzählt. Allerdings kann ich dir an dieser Stelle auch etwas empfehlen, dieses komplette Internet- und Marketing – Business Paket http://www.is.gd/5jjt9 wird dir alle wichtigen Grundlagen erklären und viel mehr noch, was du dabei unbedingt beachten solltest. Auf alles andere was du im Web findest kannst du getrost verzichten. Mir hat es sehr geholfen.