Kann man mit Sportwetten Geld verdienen?

19 Antworten

Also ich denke das Buchmacher auf der klaren Siegerseite sind, denn es gibt keine Buchmacher die langfristig Verluste machen!

Zu den jeweiligen Strategien die auf einzelnen Seiten angeboten werden kann ich nur sagen, dass diese an sich sehr gut sind und auch hin und wieder sich eignen. Jedoch eine 100% gewähr sind diese auch nicht dauerhaft auf der Gewinnerseite zu sein.

Diese 2%-3% verstehen zu 100% die Funktionsweisen des Marktes und der Wettanbieter und dieses Wissen wird sich zu nutze gemacht.

Ich behaupte es ist möglich sich langfristig mit Wetten einen Nebenverdienst zu verschaffen! Es ist nur die Einstellung wie man an das Thema heran geht.

Der überwiegende Teil der Mitglieder von Wettbüros etc. geht oftmals mit gefährlichem Halbwissen in solche Partien und riskiert aufgrund so genannter Insider-Tipps sein Einsatz zu verlieren.Wenn man langfristig gewinnbringend seine Wetten platzieren möchte, dann sollten gewisse Regeln eingehalten werden.

Aber zu Deiner Frage rate ich Dir, versuch Dein System einfach mal in einer Tabelle darzustellen. Das heißt such Dir mal ca 20-50 Spiele aus und verfolge diese dann mal. Notier dir jeweils vor spielbeginn den Einsatz und am Ende das Ergebnis, ob Gewinn oder Verlust gemacht wurde. Am Ende der 20-50 SPiele schaust Du einfach mal ob sich es gelohnt hat..

Meiner Meinung nach gibt es nur ganz wenig Unternehmen die wirklich seriös versuchen dieses Wissen zu vermakten. Ich finde das dies auch gerne den einen oder anderen Euro kosten darf aber generell auch nur für eine Leistung aus der man selber für sich Profit schlagen kann. Was bringt es mir für etwas zu zahlen, wovon ich später nichts mehr habe, wenn die Dienstleistung ausläuft? Die Gewinner sind eindeutig die Leute, die wie ein Buchmacher handeln :-)

Ich glaube über dieses Thema kann man Stundenlang schreiben aber letzt endlich muss jeder zu seiner eigenen "Strategie" finden und mit dieser Strategie das jeweilige Risiko festlegen, welches man bereit ist zu verlieren. Denn eines, davon kann man ausgehen, wissen auch die 2%-3% der Gewinner: Es gibt nichts, was nicht möglich ist und somit zu 100% sicher wäre! oder so ähnlich :-)

Mit Favoriten Wetten wirst Du nie Geld verdienen, da die Quoten aufgrund der Nachfrage immer schlechter sein werden als die Wahrscheinlichkeit das der Favorit gewinnt.

Besonders krass kannst Du das ie bei Europameisterschaften sehen, wo fast immer ein besonders großer Value bei den Aussenseiterquoten ist

Value Quoten kannst Du bei den großen Sportwetten Quotenvergleichs Seiten innerhalb des Quotenvergleichs sehen

--> http://www.google.com/search?q=sportwetten+betsquare

Hallo, also meiner Meinung nach kann man auf Dauer mit Sportwetten erfolgreich sein. Aber in meinen Augen funktioniert es wirklich nur mit Lay- Systemen. Ob das nun Pferdewetten oder Fussball ist, kommt auf die richtige Analyse und Recherche an. Ich bin seit über einem Jahr Kunde von wetten-mit-system.de. Hier werden sehr gute Pferde Lays angeboten. Gleichzeitig setze ich auf Fussballspiele (auch Lay). Hier meistens gegen eine bestimmte Mannschaft oder Ergebnis. Die große Gefahr ist, daß man versucht jedes Spiel mitzunehmen und sich nicht auf ausgesuchte Spiele begrenzt. Lieber 3 Tage kein Spiel, aber dafür immer im Plus. Ich denke, daß man auf Dauer zwar nicht von Sportwetten leben kann, jedoch ist ein nettes Sümmchen auf jeden Fall zu realisieren.

Ja eins ist klar, will man langfristig gewinnen muss man ein System haben und meist auch nur einzel Tipps spielen. Bin auch seit einer Woche bei RexsusWinSystem, hoffentlich bleibt das auch alles so gut wie es ist bin immer Skeptisch bei sowas.

Sonst Spiele ich auch immer Systemwetten 2/3 und auf die WM freue ich mich total, da werde ich viel Wetten.

Du machst mehr Geld wenn Du immer auf den Gewinner des Spieles setzt. Das Problem ist nur den Gewinner im Vorraus zu bestimmen. Bei einer Quote von 1:10 brauchst Du 11 Vavoritensiege um einen Aussenseitergewinn aus zu gleichen. Und weil die Wettbüros nicht aus Dummsdorf sind preisen die die Gewinnchance in die Quote ein. Die Büros gewinnen im übrigen gerade an den Aussenseitersiegen.