Extensions bei feinen, schulterlangen Haaren?

Ariana Grande  - (Haare, Beauty, Style) Ariana Grande - (Haare, Beauty, Style)

1 Antwort

Hey, also bei deinen Feinen Blonden haaren musst du schon etwas mehr ausgeben damit du schönes voluminöses haar  bekommst...

1. Methode " mikro Bondings - diese sieht man kaum im Haar und sie sind extrem klein flach und zart da kannst du dir auch nen zopf machen ohne das man es sieht!"

2. "Die Tape in Methode" sehr angefragt und ebenfalls flach am kopf und das entfernen klappt auvh supper mit einer Spülung, alle lösungen dafür sind nur schrott kannste gleich nagellackentferner benutzen- "dasselbe"

3. Die Seamless extensions man kann sie rasch einsetzen und entfernen.. wie es klappt? - es ist an einem durchsichtigen faden befestigt, dass macht man wie ein Haarband ran.

4. AUFKEİNFALL CLİP İN EXTENSİONS BEİ FEİNEN HAAREN DAS REİSST DİE HAARE MİT DEM GEWİCHT RUNTER UND ZURÜCK BLEİBT EİN GEZUPFTES HUHN AUFM KOPF! (nach ner weile)

5. Setz dir Highlights in die haare um sie optisch voluminös zu machen, bei blond dunkelblonde/ hellbraune highlights!

Lg Alina