Haare ab?

14 Antworten

Ich finde so Wetlook-Frisuren ganz schön:

Bild zum Beitrag

 - (Haare, Friseur, Haarschnitt)
finnistda  06.09.2023, 16:24

Das sieht echt schön aus.

Bei mir war es ähnlich. Hatte auch Haare bis unterhalb der Brust. Hatte sie aber meistens zum Zopf oder hochgesteckt. Waren mir dann irgendwann zu unpraktisch.

War dann eigentlich nur beim Spitzen schneiden, hab sie mir dann aber spontan bis zu den Schultern abschneiden lassen.

Seit sie so kurz sind sind bin ich sehr zufrieden und komme viel besser damit zurecht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach mal alles abmachen und eine Glatze rasieren.

Bei mir war’s ein kurzer Bob

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht Bob, Shortbob oder Bixie.

Falls du eine Sportart machst wo sie im Gesicht stören solltest du sie aber schon so lang lassen das du sie noch irgendwie zusammenmachen kannst.