Wie findet ihr Curtain Bangs bei Mädels?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Schön 85%
Nicht schön 8%
andere Meinung 8%

4 Antworten

andere Meinung

wenn du die bangs nicht so dick machst ( also nicht so viele haare abschneidest) kann das echt hübsch aussehen. Schaue dir auf jeden Fall Anleitungen auf YouTube an. Ich selber habe mir vor ein paar Monaten welche gemacht und ich bereue es total. Also denk ganz lange darüber nach. Die wachsen schließlich nicht über Nacht wieder raus

Kommt drauf an. Bei manchen sieht's gut aus bei anderen nicht. Finde curtain bangs aber relativ schön

Schön

Ich habe selbst Curtain Bangs (selbstgeschnitten)

Allerdings schulterlange Haare :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt 17 und weiblich
Schön

Steht nicht jedem Mädchen, an sich sind solche aber wunderschön. Hab mir selbst welche geschnitten und bereue es nicht.