Wie findet ihr es,wenn jemand seine Curtain Bangs Lila färbt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es die Person glücklich macht ist es doch die Sache der Person mit den lila Haaren. Und wenn es nicht zu ihren anderen Klamotten passt ist doch egal, Hauptsache sie fühlt sich damit wohl<3🌸🌺😁👍🏼

Hab ich am Sonntag gemacht😂, finde ich also cool, sieht auch gut aus, finde ich.
Ist ne gute Möglichkeit etwas Abwechslung und Farbe in die Haare zu bringen. Ich hab bis jetzt nur Komplimente bekommen, wäre mir aber auch relativ egal wenn ich keine bekommen hätte, ich meine ich finds super☺️ Man kann das auch gut mit einer Tönung ausprobieren bevor man ganz färbt 😊

LG Chaosgirl ✌️

XxIssyXx
Fragesteller

Hahahah so wir ich ❤️

Chaosgirl587  27.09.2023, 20:49

Wie cool😎 Partnerlook 😂

Also , ist nicht so mein Fall! Aber wenn es demjenigen Gefällt- warum nicht? 😁