Langes, weißes Haar, was soll ich tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nu, schlechte Gene ;p

Mein erstes weißes Haar kam mit 21, es werden auch noch welche Folgen.

Ich zupf sie meist ^^

Es ist wahrscheinlich eine Pigmentstörung. Ich würde es lassen, denn das bist du! Das ist dein Merkmal und so hat das kein anderer.

Ich trage Bart und der ist fast weis, hat aber rechts und links schwarze streifen. Könnte ja alles färben, nein, mach ich nicht denn das bin ich!

Wenn es nur eins ist, reiss es raus.

Eine frühere Klassenkameradin von mir hatte mit 21 schon komplett weisse Haare, auch damit kann man leben.

Ich habe mit meinen knapp 52 Jahren nur vereinzelte, weisse Haare zwischen den übrigen, langen, dunkelbraunen, schwarzen und roten Haaren :)

cookie92xx
Fragesteller

Sie würden sich nicht vermehren oder o: ? Also wenn ich's entfernen würde. Ich weiß Mitm alter bekommt man da ein und paar graue Haare doch naja es ist bei mir komplett weiß.

Bambi201264  15.06.2016, 16:35
@cookie92xx

Das kann ich Dir nicht sagen, ab wann sie sich bei Dir "vermehren", es kommt auf Deine Gene an.

Eins fällt ja nicht weiter auf :)

Juliiischka  15.06.2016, 16:37
@cookie92xx

Grau erscheinen die Haare im Alter nur, weil sich komplett weiße und natrufarbige Haare im gesammt Bild mischen. Je nach Genen werden sie einfach nach und nach weiß, beim einen früher, beim anderen später. Durch das herrausreißen des Haares bekommst du also nicht schneller oder mehr weißes Haar

Ich hatte schon mit 16 Jahren ein einziges weißes Haar, hat sich seitdem nicht verschlimmert. Wenn es dich stört, dann kannst du es ja abschneiden, aber Sorgen würde ich mir da nicht machen.

Ich habe auch welche und bin 20 aber ich lasse sie als andenken da, damit ich weiß das ich auch älter werde :P

321123456789  15.06.2016, 17:45

so als Beweis das du kein Kind bleibst bzw. 8 geworden bist, und ab da nurnoch gewachsen bist...