Frage von cookie92xx, 89

Langes, weißes Haar, was soll ich tun?

Hallo und danke erstmal, dass du mir helfen willst x:
Ganz kurz, ich hab ein langes sehr langes Haar (lange Haare) weißes Haar war komisch ist. Ich bin 18 Jahre alt. es ist um die 15 cm lang ? Ich weiß nicht wieso oder wann wie auch immer..
Sollte ich das Haar einfach so da lassen? Oder entfernen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kasumix, 35

Nu, schlechte Gene ;p

Mein erstes weißes Haar kam mit 21, es werden auch noch welche Folgen.

Ich zupf sie meist ^^

Antwort
von Bambi201264, 53

Wenn es nur eins ist, reiss es raus.

Eine frühere Klassenkameradin von mir hatte mit 21 schon komplett weisse Haare, auch damit kann man leben.

Ich habe mit meinen knapp 52 Jahren nur vereinzelte, weisse Haare zwischen den übrigen, langen, dunkelbraunen, schwarzen und roten Haaren :)

Kommentar von cookie92xx ,

Sie würden sich nicht vermehren oder o: ? Also wenn ich's entfernen würde. Ich weiß Mitm alter bekommt man da ein und paar graue Haare doch naja es ist bei mir komplett weiß.

Kommentar von Bambi201264 ,

Das kann ich Dir nicht sagen, ab wann sie sich bei Dir "vermehren", es kommt auf Deine Gene an.

Eins fällt ja nicht weiter auf :)

Kommentar von Juliiischka ,

Grau erscheinen die Haare im Alter nur, weil sich komplett weiße und natrufarbige Haare im gesammt Bild mischen. Je nach Genen werden sie einfach nach und nach weiß, beim einen früher, beim anderen später. Durch das herrausreißen des Haares bekommst du also nicht schneller oder mehr weißes Haar

Antwort
von Crysali, 44

Ich hatte schon mit 16 Jahren ein einziges weißes Haar, hat sich seitdem nicht verschlimmert. Wenn es dich stört, dann kannst du es ja abschneiden, aber Sorgen würde ich mir da nicht machen.


Antwort
von Lottl07, 21

Es ist wahrscheinlich eine Pigmentstörung. Ich würde es lassen, denn das bist du! Das ist dein Merkmal und so hat das kein anderer.

Ich trage Bart und der ist fast weis, hat aber rechts und links schwarze streifen. Könnte ja alles färben, nein, mach ich nicht denn das bin ich!

Antwort
von KittyCat992000, 38

Meinst du, warum die Haare weiß sind?

Kommentar von cookie92xx ,

Naja es ist halt nur ein einziges Haar. x: