Moechte sehr lange Haare als Mann (Zopf) .... Wie lang muss ich noch warten?

4 Antworten

Meine sind noch ganz kurz, hoffe dass ich spätestens in 2 Jahren nen Zopf tragen kann Hoffe eher kanns gar nicht abwarten

Ich will zwar nichts sagen aber wieso willst du das überhaupt?

Also nach einem Jahr wären meine schon lang genug. Aber bei mir sprießen die auch wie Unkraut.

MrMauiWowie  17.06.2014, 02:03

Aber nach 2 Jahren sollten die eigentlich bei jedem lang genug sein.

wwekommt
Fragesteller
@MrMauiWowie

Meine haare fallen vorne bis zur nasenspitze , wenn sie nass sind

Mein Chef hat für seine Haare 5 Jahre gebraucht :D