Graues bzw weißes Haar mit 20?

6 Antworten

Es kann von der Genetik oder auch an der Ernährung oder der Umgebung der man ausgesetzt ist abhängen.

Ein einzelnes graues/weißes Haar kann es immer mal geben. War vielleicht nur ein Pigmentfehler.

Hast Du Verwandte oder Familienmitglieder, die sehr früh graue Haare bekommen haben? Wenn nein, dann ist die Wahrscheinlichkeit gering, dass Du früh graue Haare bekommst.

Früher hat man das Hexensträhne genannt ich habe das auch es ist nur ein einfacher Pigmentfehler

Meine Mutter hatte auch dreierlei Haarfarben. Da waren braune, rötliche und blonde dabei. Das gibt es eben, dass Menschen Pigmentstörungen haben.

Wenn das bei euch nicht erblich ist, wird das schon nicht bedeuten, dass du gleich graue Haare bekommst :o) .

Ist doch was besonderes, so ein andersfarbiges Haar :o) .

Durchaus ich hab  auch schon 5-10 Jahre welche und bin 25 ;)

Aber wieso musst dich damit abfinden?  Als wäre es ne Behinderung! ist einfach so.

Ich finds nicht schlimm.  Man fällt dadurch sogar häufiger auf :'D hab mich dran gewöhnt und ausreißen will ich sie nicht