dunkelbraunes Haar wird immer heller.?

6 Antworten

Wenn man lange unter der Sonne steht verfärbt sich deine Haarfarbe &nd wird leicht blond bei manchen Haare genau so wie ich. &nd auch durch der Pubertät kann sich deine Haarfarbe ändern. Ich kenne sehr viele die damals sehr helles Haar hatten, aber nach 5 Jahren wieder sehen haben sie dunkle Haare. Ist ganz Normal.

Manchmal ändert sich noch so einiges bei den Haaren. Mein Vater hatte ursprünglich hellblonde Haare, die aber irgendwann braun geworden sind. Und meine Mutter hatte immer lockiges Haar und mit 18 oder 19 hatte sie auf einmal glatte Haare. :)

also ich hab hellbraune haare..

und bei mir isses komischerweise wirklich so.. dass sich die frabe mit der jahreszeit verändert.. frag mich nich wieso.. aber im sommer tendiert das schon fast zu nem dunklen blond.. und im winter dann zu nem dunklen braun.

sei doch froh.. andere müssen extra färben :D

Normalerweise bekommen manche Tiere nur im Sommer ihr helles Sommerfell.

nun ja als erstes wären die gene dann die sonneneinstrahlung pigmentstörung und 1000 andere gründe

wenns dich stört hilft nur färben