Frage von annamaria1999, 14

Von Karamell zu dunkelbraun?

Hey, ich habe mir vor etwas längerer Zeit meine brauen Haare blond färben wollen und habe es auch getan naja zumindest versucht und jetzt habe ich einen dunkelbraunen Ansatz, dann werden meine Haare etwas heller aber immer noch braun und dann weiter unten so Karamell farbig ich hoffe ihr versteht wie ich es meine. Nun ja ich will meine Haare aber wieder dunkler haben und wollte euch fragen ob ich mir jetzt einfach dunkelbraune Haarfarbe kaufen soll und ob das überhaupt klappt? Ich hoffe es kann mir jemand helfen danke lg

Antwort
von Denise1993i, 14

Solange du nicht hellblonde Haare hast würde es klappen. In der Drogerie findest ja auf den Colorationsverpackungen die Ausgangsfarben und wie sie dann nach der Behandlung aussehen. Suche dir einfach ein dunkelbraun bei dem auf der Verpackung deine Ausgangsfarbe in etwa ist. Dann sollte nichts schiefgehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community