Haare aufhellen ohne Chemikalien?

So wie hier auf dem Bild  - (Haare, aufhellen)

2 Antworten

Musst da doch keine Angst vor Chemie haben, Haare sind ja keine lebenden Zellen sondern nur totes Material wie Fingernägel. Und wenn du nur die Spitzen aufhellen willst kommt man ja nichtmal an die Kopfhaut.

Jacprinz97
Fragesteller

Vielen Dank

Man kann beispielsweise Zitronensaft in die Spitzen geben und sich in die Sonne setzen. Das hellt leicht auf. Ein starkes Ergebnis geht nur mit Blondierung.

Shinymagnayen  16.09.2018, 22:28

Zitronensäure schädigt die Haare wohl mehr als eine richtige Blondierung.

fsjhilfe  17.09.2018, 14:03

Das würde ich jetzt so nicht unterschreiben. Es Trocknet nur sehr aus, daher würde ich mit viel Feuchigkeitspflege arbeiten.