Haare am Bauch aufhellen?

2 Antworten

Du kannst Blondiercreme versuchen. Aber vorsichtig, man kann allergisch darauf reagieren.

Rasieren macht die Haare nicht dicker oder dunkler. Das ist ein dummes Ammenmärchen. Nur der Ansatz erscheint so. Das Haar verändert sich nicht.

Hast Du schon Haarentfernungscreme versucht? Aber nur am Bauch! Nicht im Schambereich.

13ZinZin13
Fragesteller

Am Bauch hab ich die noch nicht versucht, aber dass wäre als Idee auch nicht schlecht danke:)

Rasiere sie lieber ganz ab das sieht besser aus, und dunkler werden sie davon bestimmt nicht.