Kleine Härchen mit Zitronensäure aufhellen/bleichen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Kauf dir den silk n glide beim rossmann oder online und laser sie weg. Ich benutze den und funktioniert wirklich. Wenn ich ihn etwa 5 mal auf einer stelle anwende (was man laut packungsbeilage eigentlich nicht machen sollte) sind die haare sofort weg und kommen nicht mehr nach. Wesentlich effektiver als die haare zu bleichen. Gerade über der oberlippe. Nach 5 minuten haarfrei für immer. Das war zwar nicht die antwort direkt auf deine frage, aber hilft dir mit deinem problem besser. Kostete irgendwas um die 100€, wie der preis momentan ist weiß ich nicht. Nicht ganz billig, aber lohnt sich, und günstiger als eine professionelle laser haarentfernung in einer schönheitsklinik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnisWorld
18.07.2016, 20:33

echt? sicher das die Haare dann wirklich nie mehr nachkommen? und woher bist du dir dabei so sicher? und danke :D ist trotzdem hilfreich

0

Habe dunkelblondes haar, ich dachte auch dass ich sie mit zitronensaft etwas aufhellen könnte. Der unterschied war aber leider wirklich nur minimal. :( (man hat also nicht wirklich einen unterschied gesehen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnisWorld
18.07.2016, 20:34

ach mist, und was ist wenn man es ein paar mal hintereinander macht? meinst du dann wirds besser?

0
Kommentar von ichfrageeuch321
18.07.2016, 20:37

Habs leider auch ein paar mal versucht leider hats nicht funktioniert :( Ausser du versuchst die Haare mit Bleichmitteln zu hellen :-) die findest du normalerweise in sämtlichen Drogeriegeschäften wie Müller aber wie das abläuft und wie gesund das ist weiß ich leider nicht müsstest du mal googlen. 😄😉

0

Was möchtest Du wissen?