Kleine Härchen mit Zitronensäure aufhellen/bleichen?

2 Antworten

Kauf dir den silk n glide beim rossmann oder online und laser sie weg. Ich benutze den und funktioniert wirklich. Wenn ich ihn etwa 5 mal auf einer stelle anwende (was man laut packungsbeilage eigentlich nicht machen sollte) sind die haare sofort weg und kommen nicht mehr nach. Wesentlich effektiver als die haare zu bleichen. Gerade über der oberlippe. Nach 5 minuten haarfrei für immer. Das war zwar nicht die antwort direkt auf deine frage, aber hilft dir mit deinem problem besser. Kostete irgendwas um die 100€, wie der preis momentan ist weiß ich nicht. Nicht ganz billig, aber lohnt sich, und günstiger als eine professionelle laser haarentfernung in einer schönheitsklinik

AnnisWorld
Fragesteller

echt? sicher das die Haare dann wirklich nie mehr nachkommen? und woher bist du dir dabei so sicher? und danke :D ist trotzdem hilfreich

Kathyli88  18.07.2016, 20:39
@AnnisWorld

Ich habe meinen seit mindestens 2 jahren, habe immer mal wieder für ein paar minuten angewendet, und die haare kamen seither nicht mehr nach. Die beine waren mir allerdings zu aufwendig. Es bietet eine kleine laserstelke, ideal für oberlippe, bauch, achseln, alles andere...na da hatte ich noch nicht die zeit dafür (habe kinder) aber gerade diese stellen sind ja eigentlich die schlimmsten. Rasieren geht da nicht, weil sie dadurch nur noch auffälliger werden. Das hat mich schon immer gestört, bis ich mir dieses gerät gekauft habe, und die haare waren sofort entfernt. Sie kamen dann noch etwa 5 mal nach, ich laserte wieder für ein paar minuten und nun sind sie schon lange ganz weg. Kann ich wärmstens empfehlen. Hatte davor schon 3 andere laser die alle mist waren, aber mittlerweile ist die technik schon um weiten besser. Tut auch nicht weh und braucht auch keine vorbereitung. Ich habs immer nach dem duschen benutzt

Habe dunkelblondes haar, ich dachte auch dass ich sie mit zitronensaft etwas aufhellen könnte. Der unterschied war aber leider wirklich nur minimal. :( (man hat also nicht wirklich einen unterschied gesehen)

AnnisWorld
Fragesteller

ach mist, und was ist wenn man es ein paar mal hintereinander macht? meinst du dann wirds besser?

ichfrageeuch321  18.07.2016, 20:37

Habs leider auch ein paar mal versucht leider hats nicht funktioniert :( Ausser du versuchst die Haare mit Bleichmitteln zu hellen :-) die findest du normalerweise in sämtlichen Drogeriegeschäften wie Müller aber wie das abläuft und wie gesund das ist weiß ich leider nicht müsstest du mal googlen. 😄😉