Sehr langes schamhaar?

6 Antworten

Hallo Nick312,

das ist ganz normal. Schau mal bei etwas älteren Jungs, die die ersten Barthaare bekommen. Da sind auch meistens ein paar einzelne, längere Haare, auch wenn ansonsten noch nicht so viel wächst.

Mit 11 fängt das ja gerade noch an. Vermutlich sind es erst sehr wenige Haare, die auch noch sehr dünn sind, wie bei nem Bart halt auch. Da kann es gut sein, dass das eine oder andere Haar mal schneller ist als die Anderen.

Das gleicht sich mit der Zeit aus. In ein paar Jahren sind die Haare dann richtig lang und dicht und gehen bis zum Bauchnabel. Oder eben du machst sie weg.

Falls du noch Fragen hast, einfach fragen, aber ich denke, bei dir ist alles normal.

Liebe Grüße

Haare sind immer normal

keine Haare ist eher komisch

komisch ist das du ein blick drauf wirfst. Menschen sind sehr individuell wie du siehst, kann es nicht bei jedem gleich sein.

Ist schon ein bisschen komisch, ich bin 26 und bei mir werden die maximal 2,5 mm lang, danach sind sie ab!

DAs ist überhaupt nicht lang wenn ich mich nicht rasiert habe hatte ich schon oft 5cm lange Haare ;)