Langes Beinhaar normal?

3 Antworten

Vielleicht haben die gelernt länger zu wachsen. Abwarten ob du noch mehr solche langen Beinhaare bekommst.

Was die Ursache ist, weiß ich auch nicht. Aber ich habe immer mal wieder ein unheimliches langes Haar in meinen Augenbrauen. Nur ein Einzelnes. Das scheint auch innerhalb von einem Tag so lang zu wachsen. Alle paar Monate.

MissusMe  06.10.2023, 02:37

Lass raten: und du kannst dieses einzelne Haar mühelos rausreißen? XD

Hab mal gehört, dass so ein einzelnes langes Haar Hexenhaar heißt und es (angeblich) Glück bringen soll