Wie findet ihr Irokesen (bei Männern?!) ;D

:D - (Haare, Beauty, irokese)

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Geschmacksache 44%
Hässlich 31%
Es geht so... 13%
Süss 6%
Igitt ! 6%
Schön 0%
Sexy 0%

11 Antworten

Süss

Sagen wir es so. ich mag das. Ich hab meinem Ex, immer die Haare gemacht. Sei es färben ( verschiedne Farben,: rot, blond, schwarz, grün) und irgendwann kam der orangene Iro. Wie gesagt ich hab sie ihm gemacht auch geschnitten.

Das kommt einzig und allein auf dich an! Unser Geschmack kann dir vollkommen schnuppe sein. Du mußt dich damit wohl fühlen.

cheRyy

beautifuLsaRina
Fragesteller

Ich will doch keine Iro. ! -.-

Ist nur so ne Frage, aber Ja..

Geschmacksache

es muss doch jeder selbst wissen was ihm gefällt. und wenn es dem jenigen steht und er sich damit wohlfühlt warum nicht. egal was andere dazu meinen.

Geschmacksache

Geschmacksache, aber meinem esthetischen Empfinden geht diese Frisur sehr gegen den Strich.

Geschmacksache

Auf dem Bild sollte eigentlich Puck von Glee sein.. :S