Frage von FurkanGs12, 76

Meine haare fallen immer runter?

Hallo liebe com ich habe sehr dickes welliges und sehr leicht lockiges haar habe sehr langes haar um die 17 cm oben immer wenn ich meine haare style halten die höchstens 1 std danach fallen sie einfach habt ihr trcks oder tipps ? Danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lpxp11, 72

Hab genauso Haare wie du aber meine sind noch länger und das Problem hatte ich auch immer und inzwischen habe ich das nicht mehr, ich mache das so ich: glätte sie erstmal und schlafe dann eine Nacht, und am nächsten Tag kämme ich sie mit einer bürste (kein kamm), style sie halt und benutze sehr viel Haarspray und das hält eigentlich sehr lange nicht den ganzen Tag, aber locker 5-6 Stunden :) und immer hitzeschutzspray benutzen
Beim Haarspray musst du gucken, unten stehen zahlen und bei deinen Haaren würde ich schon 5 nehmen

Antwort
von HellaMattoni, 73

Langes und dickes Haar fällt gerne mal runter,wenn es nicht genügend fixiert wurde.

Kommentar von FurkanGs12 ,

definiere bitte genügend fixiert was versthet man unter genügen

Kommentar von HellaMattoni ,

Das weiß ich auch nicht. Meine Haare fallen leider auch immer sofort herunter.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten