Gibt es Frust Haare schneiden?

Alina849  24.06.2023, 19:13

Wie lang waren deine Haare?

Junino
Fragesteller

Bis zur Brust. Und morgen kommt bis zu den Schultern ab.

Alina849  24.06.2023, 19:14

Sommerfrisur 😉

Junino
Fragesteller

Ist auch noch zu warm

Alina849  24.06.2023, 19:16

Dann muss noch was ab 😂

Junino
Fragesteller

Nein

5 Antworten

Hör zu, Bruder, ich weiß genau, wie das ist. Manchmal wird der Frust so groß, dass man einfach mal rauslassen muss, was einen bedrückt. Da kann es schon mal passieren, dass man sich die Haare abhackt. Aber weißt du was? Das ist gar nicht so schlimm, Bruder.

Ich kenn das Gefühl, wenn alles auf einen einprasselt und man einfach einen Ausweg braucht. Das Schneiden der Haare kann eine Art Ventil sein, um diesen Frust loszuwerden. Aber digga, ich sag dir ehrlich: Lass deine Mutter das morgen früh nochmal ordentlich machen. Die hat da bestimmt mehr Plan von als du selbst.

Woher ich das weiß:Hobby
Junino
Fragesteller

Mach ich auch

Ja klar 😆 hab mir letztes Jahr meine Hüft langen Haare vor Frust komplett abrasiert und das auch früher öfters schon gemacht wenn auch nicht ganz so radikal

Ein Haarschnitt gibt dir das Gefühl von Veränderung das hilft definitiv gegen Frust wenn man es richtig macht sieht es sogar echt gut aus und wenn nicht is es auch egal es sind ja nur Haare und die wachsen nach

Mich haben meine letzte Woche auch so dermaßen abgefuckt das ich kurzerhand nen 9mm Army schnitt ausgepackt hab. Bin aber voll zufrieden :D

Junino
Fragesteller

Kann es ned vernünftig. KP was ich falsch gemacht hab. Deshalb darf meine Mutter morgen den Rest erledigen.

Vielkeicht brauchtest du auch mal eine Veränderung und sie waren einfach zu lang?

Nicht direkt.

Junino
Fragesteller

Heißt?