Mädchen ansprechen oder anschreiben?

4 Antworten

Wenn du dich zum Schreiben entscheidest und sie anschließend real siehst aber nicht ansprichst, wirkst du wie ein verklemmter Psycho, der sie anschreibt und real den Mund nicht aufkriegt.

Wenn du so nicht rüberkommen willst, musst du sie so oder so ansprechen - egal ob du sie zusätzlich anschreibst oder nicht.

99911
Fragesteller

Hey danke für die tolle Antwort werde ich auch so machen nur hätte ich noch ne frage jetzt mal nur so kurz, was wäre wenn ich ihr folgen würde und dann schauen würde ob sie mir zurück folgt ? So könnte ich doch gleich heraus finden ob sie Interesse hat, dann kann ich mir gleich die vielen Gedanken sparen

Nina1273  06.07.2022, 00:08
@99911
was wäre wenn ich ihr folgen würde und dann schauen würde ob sie mir zurück folgt ? So könnte ich doch gleich heraus finden ob sie Interesse hat, dann kann ich mir gleich die vielen Gedanken sparen

Follower sagen gar nichts aus. Erst recht kein Beziehungsinteresse. Ich hab bei Instagram richtig viele und nehme hier gar keine Anfragen an. Sagt über Interesse an einer Person aus: Nichts. Um eine direkte mündliche Ansprache kommst du nicht drumrum, wenn du schlauer werden möchtest.

Nein warum?

Man kann ja erstmal miteinander schreiben und sich etwas kennenlernen.

Hey , wenn du willst kannst du schreiben, abt ich (Mädchen) finde wenn ein Junge jemanden persönlich anspricht am nettesten uns am süßesten , Trau dich einfach , du kannst ja auch erstmal nur Hallo sagen und dann entwickelt sich eh ein Gespräch. Übrigens Mädchen lieben es, wenn Jungs Leute ansprechen und mutig wirken, aber mann darf es auch nicht übertreiben. Mit freundlichen Grüßen Marlene

Schreiben zu Beginn kannst du machen, aber das wird halt meistens schnell langweilig