Acnl Bewohner verliebt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Huschke hat als Persönlichkeit "Selbstzufrieden". Einwohner mit dieser Persönlichkeit sind so drauf ;)

Das klingt nach einem bestimmten Charakter den ich nicht recht zuordnen kann, aber so eine hatte ich auch mal im Dorf die immer von meinen Klamotten geschwärmt hat. Gehört also einfach zum Repertoire

Die Chancen sind auf jeden Fall vorhanden und es könnte gut sein, dass er in dich verliebt ist. Andernfalls war es eine Challenge von seinen Freunden.

HobbesBingo
Fragesteller

Du weißt schon, dass Acnl ein Spiel ist, oder?

Huschke war schon immer ein Freund von albernen Sprüchen,die aber auf manche Menschen Eindruck machen.

In dir hat er wieder ein Opfer gefunden.

Eventuell liebt er dich wirklich,denn dich kann man nur liebhaben.