Frage von SakuraGirl007, 46

Wenn ich den Bürgermeister in ACNL lösche, bleibt dann der 2 Charakter oder wird er mitgelöscht?

Ich habe in ACNL zwei Charaktere.
Der erste ist der Bürgermeister und der zweite ist halt ein normaler Bürger sozusagen.
Und meine Frage wäre: Wenn ich den Charakter (den Bürgermeister) lösche, bleibt der zweite Charakter oder wird er mitgelöscht?

Antwort
von GoldenerDrache, 20

Den Bürgermeister kannst du allgemein nicht löschen.

Wenn du mit dem Bürgermeister Charakter bei Melinda am Anfang bist und auf "Noch nicht..." tippst, steht da als Möglichkeit zwar, dass du dein Haus abbreißen könntest, aber wenn du dann da drauf gehst, wird dich Melinda davon abhalten.

Um den Bürgermeister zu löschen, müsstest du dann also deine **ganze** Stadt löschen (Stadt abbreißen).

Die anderen Charaktere (deine, nicht die Bewohner) kannst du in eine andere Stadt "umsiedeln".
Und deine Sternis, Items etc... kannst du auch dort lassen und mit der neuen Stadt wiederholen.
Mit den anderen Charaktern müsstest du dann auch wieder zurückziehen können.

Antwort
von Kassiopeia000, 34

Man kann den Bürgermeister chara nicht löscheb

Antwort
von superna11, 17

Man kann nur die "normalen Personen" (also 2, 3, und 4) löschen, und wenn du den Bürgermeister löschen willst, kannst du nur die Stadt löschen, und dann wird ALLES gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten