Unterschied zwischen Animal Crossing New Leaf unf ACNL Welcome Amiibo?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich kostet ACNL welcome amiibo nur 20 euro weil es von Nintendo selects ist. Die sind immer ungefähr nur halb so teuer. Ich habe auch die Nintendo selcts Version. Es macht keinen Unterschied ob du nun die günstige oder teurere Variante nimmst. Und ja, es ist eigentlich nur eine Erweiterung des Spiels und du kannst diese auch bei ACNL kostenlos aktualisieren. ACNL ist einfach teurer weil es älter ist.

Ja, ich habe mir Welcome Amiibo auch sehr günstig geholt. Der einzige Grund, wieso New Leaf manchmal teurer ist, ist, dass es älter ist. Welcome Amiibo beinhaltet das komplette New Leaf Spiel + die Amiibo Funktion.

Bei Welcome Amiibo ist das Update bereits drin. Wäre also völliger Quatsch, sich das teurere Spiel ohne Update zu holen.