Frage von plocomama, 93

Meine Bewohner schlagen mir keine Stadtverschönerungen vor (ACNL)?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KurumiTaehyung, 37

Man kriegt einmal pro Tag eins vorgeschlagen! Um welche Uhrzeit du eins vorgeschlagen bekommst ist zufällig aber ich würde dir raten immer mindestens eine Stunde vor Mitternacht nochmal rein zugehen ;3

Kommentar von plocomama ,

JEDEN TAG? :0 Okay danke!

Kommentar von KurumiTaehyung ,

Jap,jeden Tag eine :3 Das ist bei mir zumindest so und das hatte ich vorher mal gelesen also sollte das auch stimmen ^^

Antwort
von GoldenerDrache, 57

Das passiert selten dass sie dir was vorschlagen.

Es kan natürlich auch sein dass du schon alles vorgeschlagen bekommen hast.

Hier findest du (weiter unten) Tipps wie du Chancen erhöhen kannst:
http://animalcrossingwiki.de/acnl/stadtverschoenerungen

Antwort
von Christy150324, 28

Ein paar Tipps habe ich mal auf YouTube gefunden, gib dort einfach mal irgendetwas ein :) Bei mir hat es mal funktioniert und ich würde dir auch gerne Tipps geben, habe die ganzen Tipps aber Leider schon vergessen... Lg Christy 💕👍🏻🙈