Kann man das ACNL Update ohne WLAN runterladen?

3 Antworten

Alsuu :3 Ich wollte es auch nicht also..mit Wlan kannst du es nicht runterladen und wirst verschont! xD Aber ohne das Update kannst du keine Menschen besuchen bzw. keine einladen ohne welcome Amiibo Also andere mit dem anormalen acnl kannst du besuchen etc, aber Leute mit Welcome Amiibo kannst du nicht besuchen und diese können auch nicht zu dir.Aber sobald du wieder Wlan hast wirst du wieder zu dem Update gezwungen ^-^

Hallo,

nein, das geht nicht.
Um Updates und DLCs runterzuladen musst du mit dem Internet verbunden sein.

Wenn dein 3DS schon vor dem Spielstart mit dem Internet verbunden ist, MUSST du das Update sogar runterladen, bevor du ACNL starten kannst.
(Das habe ich die Tage herausgefunden...)

Wenn du noch Fragen hast, helfe ich gerne weiter. :)

Viele Grüße
GoldenerDrache :)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Wir willst du Daten, die für ein Update benötigt werden runterladen, wenn du keine Verbindung zum Internet hast? Nein, das geht nicht.