ACNL unbekannter Brief?

3 Antworten

Törtel. Man merkt es sofort, wenn man das Spiel animal crossing wild world gespielt hat. Da war er auch Bürgermeister. Mfg seretx3

L00vi  30.12.2015, 22:42

Ist zwar schon n bisschen her aber egal :D Törtel kommt in Acnl doch als früherer Bürgermeister vor. Warum sollte er dann nochmal Bürgermeister werden und mit einem Zug ankommen, wenn er auf seiner Insel "chillt"?

Der könnte von Törtel sein.
Törtel war immerhin in jedem Teil bisher der Bürgermeister der Stadt.
Also ist der Brief bestimmt von Törtel.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.