Frage von cupcakes1512, 205

ACNL unbekannter Brief?

Hallo habe mit einem neuen acnl spiel angefangen und habe einen brief von einem unbekannten absender bekommen wo drin steht das er/sie eigentlich der Bürgermeister werden sollte. Wisst ihr von wem dieser brief ist?

Antwort
von GoldenerDrache, 133

Der könnte von Törtel sein.
Törtel war immerhin in jedem Teil bisher der Bürgermeister der Stadt.
Also ist der Brief bestimmt von Törtel.

Antwort
von Azura25, 176

Das ist ein großes Mysterium :)
Eine offizielle Antwort gibt es dazu nicht, aber es gibt einige Theorien. Schau zB mal hier:
http://ac-booster.net/discussion/2920/wer-ist-der-echte-buergermeister

Antwort
von Seretx33, 166

Törtel. Man merkt es sofort, wenn man das Spiel animal crossing wild world gespielt hat. Da war er auch Bürgermeister. Mfg seretx3

Kommentar von L00vi ,

Ist zwar schon n bisschen her aber egal :D Törtel kommt in Acnl doch als früherer Bürgermeister vor. Warum sollte er dann nochmal Bürgermeister werden und mit einem Zug ankommen, wenn er auf seiner Insel "chillt"?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community