Lass es warten. Bitte betrinken dich nie, wenn, dann nur leicht.. Und bitte nicht Auto fahren!! Pass auf dich auf, ich rate dir lieber davon ab.

...zur Antwort
Wenn ich zu sehr müde bin, machen sich meine Gedanken selbstständig?

Guten Abend! :) Eigentlich müsste ich jetzt schlafen und mirgen um 5 aufstehen, aber mich hindert etwas. Und der nächste Termin bei meiner Psychologin ist erst nächste Woche, bis dahin kann ich nicht warten. :'D Ich habe bei mir gemerkt, dass wenn ich sehr müde werde, sich meine Gedanken selbstständig werden. Es bilden sich Gespräche von Personen, dass ist wie wenn man träumt. Nein, ich halluziniere nicht und das sind auch keine Stimmen wie man die sonst bei schizophrenen kennt. Das komische ist, dass ich zwar weiß, dass sich diese Gedanken/Gespräche bilden, aber ich die dann vergesse und das ganze mache ich unbewusst. Eine Situation hab ich noch in Erinnerung. Es war so: ich habe Musik gehört und die innere Stimme/Gedanke hat gefragt "Das war's?" Aber das ist nicht meine stimme und meine Gedanken, sondern andere. Es hört sich für euch bestimmt komisch an und ich will hier jetzt auch nicht als verrückt oder sonst was abgestempelt werden.😅 Aber vllt hat das jemand von euch auch und kann mir sagen was das ist oder woran das liegen könnte? Werde aber auch noch mit meiner Psychologin darüber reden, aber habe Angst, dass sie denkt ich wäre echt verrückt. Was noch dazu passen könnte ist, dass ich sehr viel Tagträume. Fast 24/7. Und ich die Tagträume auch nicht ganz kontrollieren kann. Kann mich deswegen auch kaum auf die Schule und im Alltag konzentrieren, befinde mich nur in meiner eigenen Welt. Wo ich meine Träume und Gefühle zeigen kann. Wo ich mich öffnen kann. Ich weiß selbst, dass es echt scheißd ist, aber komme da nicht mehr wirklich raus bzw will es auch nicht, aber ich merke selbst, dass ich es trainieren muss. Ob ich es will oder nicht. Kann mir irgend jemand da draußen helfen? Ich will nicht bis nächste Woche warten 😆😅😊

Freue mich auf Antworten! Bin dann mal schlafen. Nacht!

...zur Frage

Ich bin auch ständig am tagträumen während ich in der schule bin, ich fangirl. xD
Du kannst mit mir ja darüber reden, da du jemanden brauchst, um diese Gedanken einfach los zu werden. Es sollte durch reden mit Freunden oder sonstiges nicht mehr nur deine Welt sein. Teile deine Erfahrungen doch einfach.. und das tagträumen.. ist ein Traum *^* ich liebe tagträumen.. Nur muss ich dir leider davon abraten zu viel in der schule zu träumen, und eher in der pause oder auf den weg daheim oder sogar daheim zu träumen. Ich träume liebend gerne nachts vor dem schlafen.. Also wie gesagt, vermeide das tagträumen im Unterricht. Lenke dich ab. LG Serena!

...zur Antwort

Darfst du deinen Hund nicht mit in die Arbeit bringen? Dann schaffe dir lieber keines an, als Welpe sollte ein hund nicht lange alleine zuhause bleiben..

...zur Antwort

Zieh doch einfach schwarze Sachen an.. ist ja keine Sünde oder so, sich noch einmal komplett schwarz anzuziehen.

...zur Antwort

Hat sie Läuse? Check sie mal ab. Vielleicht mag sie die wand 😂 aber trozdem, gehe auf eine Nummer sicher. Frag den Tierarzt wenn du dir nicht sicher bist :D

...zur Antwort

It's the power of love vielleicht? xDD sorry, aber das ist das einzige dass ich über liebe kenne was nicht so kitschig ist ;D achja, und herzlichen Glückwunsch ❤ mfg seretx33

...zur Antwort

Das ist dein Lohn c: anstatt dir Geld zu geben, gibt er dir diese Bohnen. Alles was du machen musst ist die Bohnen zu verkaufen, du kriegst auch immer besseres. Mfg seret :3

...zur Antwort

Du kannst dort bäume einpflanzen :3

...zur Antwort

Du kennst ja die Insel,falls du sie freigeschaltet hast, oder? Damit du sie freischaltest muss Törtel kommen,er kommt dort wo Melinda anfangs kommt. Dann suchst du ihn in deiner Stadt und redest mit ihn. Dann hast du die Insel am Tag darauf. Du musst mit den Boot für 1.000 sternis hinfahren. Dort gibt es manchmal für 50 coins oder mehr den Törtel Club freizuschalten,so genannt ein Anmeldeformular... Schreib dir am besten noch bevor du am nächsten Tag hin gehst dein Freundescode auf,den du bei HOME findest ,bei diesen einen Orangenen Smiley. Schreibe es dir auf und geh auf der Online Insel,wo du andere Leute kennenlernen kannst und mit ihnen dein Freundescode austauschen kannst,hast du das getan geh aus der Insel,zum HOME Menü und melde den anderen an. Unzwar musst du dann den Freundescode von den anderen eingeben. (oben links) Wenn ihr euch bei einen euren Städten trifft (durch den online modus) macht ihr euch zu beste freundinnen/freunden , und so könnt ihr zusammen chatten (wenn ihr euch gerade nicht trifft) und euch somit auch spontan (sofort) oder geplant treffen.

Zwar viel geschrieben,aber ich hoffe echt das ich helfen konnte. Denk daran den Anmeldeformular gibt es nicht immer zu kaufen.

...zur Antwort