Frage von Anticyrist, 51

manche büsche wachsen einfach nicht! HILFE?

ich spiele animal crossing new leaf und pflanze in meiner Stadt Momentan die Büsche. alle immer in einer Reihe (was ja geht) dann irgendwann mitten in der Reihe verwelkt ein Busch einen Tag nachdem man ihn gepflanzt hat. der Busch direkt daneben wächst jedoch. das ist nicht das erste mal das mir das passiert ist. :( warum passiert das und wie kann ich da trotzdem einen Busch hinsetzen denn das sieht total doof aus wenn da mittendrin so eine lücke ist :(

Antwort
von Mangafox, 50

Ist mir leider auch ziemlich oft passiert :/ Ich musste dann die Büsche wieder wegmachen und einen nach dem anderen pflanzen wachsen lassen. Also versuch erst einmal einen zu pflanzen und warte ab bis er vollständig ausgewachsen ist und dann sollte es eigentlich funktionieren :)

Kommentar von Anticyrist ,

danke ich werds mal versuchen:)

Antwort
von Azura25, 45

Es können nur 12 Büsche (und Bäume) in einer Reihe/nebeneinander wachsen. Das gilt auch wenn sie vertikal zueinander gepflanzt werden. Der 13. Busch/Baum verwelkt dann immer.

Vielleicht liegt es daran?

Antwort
von Seretx33, 42

Du kannst dort bäume einpflanzen :3

Antwort
von animalcrossing3, 51

Vielleicht bist du außversehen drübergetrampelt oder hast es vergessen zu gießen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community