manche büsche wachsen einfach nicht! HILFE?

4 Antworten

Ist mir leider auch ziemlich oft passiert :/ Ich musste dann die Büsche wieder wegmachen und einen nach dem anderen pflanzen wachsen lassen. Also versuch erst einmal einen zu pflanzen und warte ab bis er vollständig ausgewachsen ist und dann sollte es eigentlich funktionieren :)

Anticyrist
Fragesteller

danke ich werds mal versuchen:)

Es können nur 12 Büsche (und Bäume) in einer Reihe/nebeneinander wachsen. Das gilt auch wenn sie vertikal zueinander gepflanzt werden. Der 13. Busch/Baum verwelkt dann immer.

Vielleicht liegt es daran?

Vielleicht bist du außversehen drübergetrampelt oder hast es vergessen zu gießen.

Du kannst dort bäume einpflanzen :3