Frage von appletree8, 95

Hochzeitslieder nicht kitschig?

Hallo zusammen!
Ich werde nächstes jahr im sommer heiraten. Nun suche ich lieder für den ersten tanz und wenn wir in das standesamt gehen und wieder raus. Ich und mein verlobter stehen beide nicht auf kitschige liebeslieder. Die lieder sollte zwar von liebe (oder so ähnlich) handeln, aber eben nichts kitschiges...
Habt ihr eine idee?
Es ist egal ob es alt oder neu ist. Am liebsten aber außergewöhnlich. Also keins das bei jeder zweiten hochzeit gespielt wird.

Danke für eure hilfe! ; )

Antwort
von Seretx33, 94

It's the power of love vielleicht? xDD sorry, aber das ist das einzige dass ich über liebe kenne was nicht so kitschig ist ;D achja, und herzlichen Glückwunsch ❤ mfg seretx33

Kommentar von appletree8 ,

😂 oh jeh, danke für die antwort, aber das geht genau in die falsche richtung!!

Antwort
von sleepy55, 89

Bruno Mars- Marry You

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten