ACNL Bürgermeister Name?

1 Antwort

Ich finde, Luna würde dazu gut passen. :) Aber ich frage mich, wieso alle immer mit ihrer Stadt neu beginnen wollen. Ich würde meine Stadt niemals einfach so löschen, weil ich mir dafür viel zu viel Mühe gegeben habe.

Rainbow002
Fragesteller

Ich lösche meine Stadt ziemlich oft. Es ist bei mir immer so, dass ich nach einer Woche alle Läden auf der höchsten Stufte habe! Ich spule eben immer vor, weil mir sonst langweilig wird.

Seretx33  18.11.2015, 08:38

Warum man die löscht verstehe ich auch nicht. Aber ich habe selber mal meine alte gelöscht. Ich war schon ziemlich weit in meiner alten Stadt avalon, nur wollte ich wege Haben. Aber meine Stadt war einfach so problematisch, dass ich keine bauen konnte. Deswegen habe ich gleich eine neue, und richtig schöne Stadt gemacht, wo die Wege super passen. Kannst ja dort hin schlummern, meine Stadt heisst anilira. Viel spass :3