Acnl, wie kriegt man Kirschen?

4 Antworten

ja es stimmt schon aber wenn du die Gärtnerei hast und dir der Typ sagt das du mit ihm jäten sollst kannst du mit Glück eine 1a Kirsche zur Belohnung bekommen, jedenfalls habe ich meine so bekommen

Jacky199914
Fragesteller

Danke vielmals

Nein, stimmt nicht.

Wenn du anfangs eine andere Frucht als Kirsche hast...
Wenn du welche willst kannst du einen Ausflug auf der Insel machen, manchmal sind da an Bäumen welche (Bei jedem Ausflug immer unterschiedliche Früchte an den Bäumen)

Bedenke dabei jedoch dass wenn du jetzt zum Beispiel Anfängerverstecken nimmst und da an den Bäumen zum Beispiel Litschis sind, können, wenn du denselben Ausflug nochmal wählst andere Früchte an den Bäumen sein.

Irgendwann sind aber auch bestimmt mal Kirschen da, die kannst du dann mitnehmen!

Viel Glück

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Entweder man hat sie von Anfang an oder man kann sie in der Gärtnerei in der letzten Ausbaustufe kaufen oder auf der Insel in mini spielen oder aus einer anderen Stadt oder von Einwohnern nachdem man ihnen geholfen hat.

Falls du möchtest kann ich zu dir in die Stadt kommen oder du zu mir und dann kann ich dir alle Früchte geben, hab von jeder Frucht einen Baum! :)

Wenn du Äpfel oder Orangen als Stadtfrucht hast kann ich dir davon auch 1A Früchte geben ! :3