Wie findet ihr die Aufteilung der stadt bei mir auf der Startkarte?

6 Antworten

Ich finde deine Stadt sehr schön so :-) Aber sie muss dir natürlich am besten gefallen. Das Haus ist nah am Meer und Fluss was sehr vorteilhaft für das Angeln und Muschelsammeln ist.

Das ist dir überlassen. Du kannst deine Stadt so machen, wies dir gefällt. Es gibt auch Dinge, die du für deine Einkaufsmeile verbessern kannst.

DU<- solltest am besten wissen wie es dir gefällt, und nicht die anderen für dich Entscheiden lassen, wenn dir die Karte und die Lage so gefällt, dann Punkt.

Wenn es dir gefällt, ist es auch eine gute Karte ;)
(Habe heute zufälligerweise einen neuen Spielstand angefangen xD)

Ich hab die selbe Karte und mein haus ähnlich platziert also find ich es gut ;)