Frage von menschkinders, 158

Habt ihr schöne Stadtnamen für meine Stadt in ACNL?

Hi,

ich wollte mal wissen, wie ihr eure Stadt in ACNl genannt habt.
Ich war damit schon eigentlich kreativ.

Also Flower, Kekstown, Skylake oder Moonroe bevorzuge ich.

Welchen von diesen erwähnten Namen findet ihr am besten?

Und ich würde gerne wissen, wie ihr eure Stadt genannt habt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Liselbee, 124

Wie willst du deine Stadt denn gestalten?

Meine Winterstadt heißt Aurora, meine Frühlingsstadt heißt Magnolia und meine Herbststadt weiß ich grad leider gar nicht mehr... :'D

Oder du designst deine Stadt nach Themen der Verschönerungen, also asiatisch, märchenhaft oder modern etc., da gibt es doch bestimmt auch passende Namen.

Sei doch kreativ :) Am glücklichsten bist du hinterher tatsächlich, wenn dein Stadtname zum Design deiner Stadt passt.
Wär doch blöd, wenn du sie Berlin nennst und alle Dekorationen im asiatischen Stil gehalten sind.

Kommentar von menschkinders ,

Also, meine Stadt sollte japanisches Flair haben.^^

Kommentar von Liselbee ,

Da würde mir spontan Sakura in Kombination mit pinken Bäumen einfallen :)

Kommentar von menschkinders ,

Ok, ich finde den Namen schön, aber ich glaube, viele haben ihre Stadt so genannt. :/

Kommentar von Liselbee ,

Tsuki oder Hoshi für eine Nachtstadt, Yuki für eine Winterstadt, Take für eine Stadt mit viel Bambus...
Überlege dir, was du willst und such dazu doch einfach passende japanische Begriffe :)

Kommentar von menschkinders ,

Danke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten