Frage von ameliesto, 99

Acnl alle Sachen in den Schrank/die Komode?

Hey, ich habe eine Frage zu dem Spiel animal crossing new leaf. Ich würde gerne nochmal neu starten, weil ich meinen Stadtnamen nicht mehr mag und einfach unzufrieden bin, wie Fluss, Gebäude etc. platziert sind.

Da ich dann aber meine ganzen Sachen, wie die komplette prachtserie,royalserie und mein ganzes Erspartes verlieren würde, kam mir die Idee einfach alles in einen Schrank zu stopfen und den dann bei einem Freund in dessen Stadt abzulegen und wenn ich dann einen Neuen Spielstand hab einafch wieder den Schrank abzuholen? :o

Würde das überhaupt funktionieren? :o Weil der hat ja auch einen Schrank wo dem seine Sachen darin sind. Oder muss ich dann alles Einzelnd rüber transportieren?

Ich freue mich über baldige Antworten. :)

Antwort
von M1603, 99

Lass den ganzen Kram doch einfach in seinem Dorf liegen -- da sollte genug Platz sein. ; ) Wenn du dann einen neuen Spielstand hast, kannst du alles wieder aufsammeln kommen.

Bevor du in sein Dorf gehst, legst du alle Sachen in deinen Schrank. Da hat man im Dorf eines Freundes auch Zugriff. Das ganze Zeug dann einfach dort verstreuen und die Schritte notfalls wiederholen.

Antwort
von GoldenerDrache, 27

Wenn du die Sachen im Schrank lässt, gehen sie verloren.
Aber du kannst deine Sachen wirklich in der Stadt eines Freundes lassen und sie wieder holen wenn du den neuen Spielstand hast.

Antwort
von Sheerow, 75

Schrank geht nicht, alles wird gelöscht. Such dir jemanden, der das Spiel besitzt, lade das Zeug in seiner Stadt ab und hol es später wieder ab, so mach ich es, anders geht es nicht.

Kommentar von ameliesto ,

Alles wird gelöscht? Oha :o Gut dass du mich gewarnt hast :) Danke

Kommentar von Sheerow ,

Kein Problem '^'

Kommentar von Sheerow ,

Ich bin momentan selbst dabei, meine Stadt neuzustarten. xD Könnten ja versuchen dir das Link Outfit zu klonen wenn du mal Lust hast •-•

Antwort
von Bekkidaa, 21

Der Schrank, in den du deine Sachen reinpackst, ist und bleibt dein Schrank, egal ob du jetzt von dir zuhause, vom Bahnhof oder von einer anderen Stadt aus darauf zugreifst.
Und wenn deine Spieldaten gelöscht werden, wird dein Schrank und alles, was darin ist, mit dir zusammen gelöscht.
Frag deinen Freund, ob er es für dich bei sich in seinem Schrank lagert, oder bzw. alternativ legst du es irgendwo in seiner Stadt ab.

Dann kannst du deine Stadt löschen, eine neue errichten und deinen ganzen Krams bei deinem Freund wieder abholen, da es dort abgespeichert wurde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community