Frage von jolena000, 111

Wie kann ich in ACNL schwarze Rosen kreuzen?

Hallo erstmal,

ich weiß ja, dass man bei Animal Crossing New Leaf Blumen kreuzen kann, aber ein paar Sachen sind mir da noch unklar.
Kann man aus einer  schwarzen Rose und noch einer schwarzen Rose noch eine schwarze Rose bekommen?
Und wenn man schließlich die schwarzen Rosen in Goldrosen verwandelt hat, kann man die dann auch wieder kreuzen?
Und stimmt es, dass man aus einer schwarze Rose und einer lila Rose auch eine Blau Rose kreuzen kann (und somit den komplizierten Weg umgehen)?

Antwort
von GoldenerDrache, 85

Hallo,

nein, dass du aus 2 schwarzen Rosen wieder eine Schwarze bekommst ist wohl nicht so.
Dass du aus 2 Goldrosen wieder eine züchten kannst auch nicht.

Blaue Rosen züchten


Um blaue Rosen zu züchten, musst du zuerst orangene Rosen mit lilanen Rosen kreuzen, um zwei gezüchtete rote Rosen zu erlangen.
Du musst also zwei spezielle rote Rosen haben, sodass sie am Ende zusammen eine blaue Rose ergeben können.
Am besten ist es, du nimmst diese weg und züchtest eine zweite, um die beiden blauen Rosen zu vermehren, da aus zwei blauen Rosen wieder eine blaue Rose entstehen kann.
So züchtest du schnell ein blaues Blumenfeld!

(Quelle Text Blaue Rosen züchten: https://animalcrossingwiki.de/acnl/blumen)

Viele Grüße

Antwort
von Jinii8871, 65

Du kannst aus zwei Schwarzrosen weitere Schwarzrosen züchten, so habe ich meine erhalten. Habe zwei einzelne Schwarzrosen gehabt, die nebeneinander eingepflanzt und diese haben sich dann weiter vermehrt. Sobald du allerdings Goldrosen draus machst, funktioniert das nicht mehr :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community