Animal Crossing NL - Wie bekomme ich die Steinschleuder?

3 Antworten

Du musst auf jeden Fall einmal einen Besucher aus einer anderen Stadt in deiner Stadt haben, damit der Laden weiter ausgebaut wird.

Dann wird auch die Schleuder angeboten.

Soweit ich mich noch erinnern kann, muss man warten bis der Laden in der Einkaufsmeile 1-2 mal ausgebaut wird und danach dürfte die Steinschleuder im Geschäft verfügbar sein. :)

sasasassasasasa
Fragesteller

Wie erreicht man da weitere Level?

MAL3TRYX  03.04.2018, 23:11

Einfach durch Spielen, Einkaufen und Warten :)

Sollte es eigentlich ab einem bestimmte Supermarkt Level geben.

sasasassasasasa
Fragesteller

Wie erreicht man da weitere Level?

Tuffallo  03.04.2018, 23:10
@sasasassasasasa

Soweit ich weiß nur oft dort einkaufen gehen.Sonst vielleicht mal im Acnl-Guide nachlesen,vielleicht steht es da