AnimalcrossingNL gleiche Items bei Schlepp und Nepp?

2 Antworten

Die Axt gibt es meines Wissens nach erst mit dem Blumenladen. Alle anderen Items (Angel, Koecher, Gieskanne) gibt es, wenn man die Einsteigsquests im Rathaus abschliesst. Aexte muss man irgendwann nachkommen, da die nach der Zeit kaputt gehen.

Ansonsten kannst du beispielsweise im Internet nach Leuten suchen, die dir die Items verschenken wollen. Da tauschst du dann den Freundescode aus und besuchst sie in deren Dorf, wo du dir dann die Teile abgreifst.

Ich bin eine sehr passionierte ACNL-Spielerin und sage dir:

-Es ist normal, dass es in den ersten Tagen nicht so viel Auswahl gibt.
 Bei mir hat es 1 Woche gedauert, bis die Axt in den Shop kam
-Bei der ersten Stufe gibt es fast nichts zu kaufen. Den Schlepp und Nepp-Markt wirst du im Laufe des Spiels erweitern können. Je höher die Stufe ist, desto mehr Aswahl gibt es!

Hoffe, ich konnte dir helfen
LG didinchen11