ACNL nicht-Bewohner im Cafe?

2 Antworten

Es ist möglich, dass es sich bei der Person um einen zufällig generierten nicht-Bewohner handelt, der zufällig im Cafe erscheint. In Animal Crossing: New Leaf gibt es eine Vielzahl von verschiedenen Bewohnern und es kann sein, dass manche davon zufällig generiert werden und in der Stadt erscheinen, auch wenn sie nicht dort wohnen. Es ist möglich, dass das Spiel auf diese Weise versucht, Abwechslung in das Cafe-Erlebnis zu bringen. Da sie nicht in deiner Stadt wohnt, kannst du sie auch nicht besuchen oder ihr einen Brief schicken.

Es gibt auch ab und zu Bewohnern, die ebenfalls in deiner Einkaufsstraße rumlaufen, obwohl sie nicht in deiner Stadt wohnen.