Acnl bestimmte Bewohner bekommen?

1 Antwort

Klar, du kannst die Amiibo Karte von dem Bewohner kaufen und ihn dann direkt auf deinen Zeltplatz einladen.

Das musst du an drei verschiedenen Tagen machen und ihm immer den Gegenstand den er möchte bringen (er sagt dir welchen) und dann möchte er auf deine Insel ziehen.

Es muss auch kein Platz frei sein, du kannst auswählen wer dann für den Platz gehen soll.

Edit: Sorry, ich war gedanklich bei New Horizon. In New Leaf gehts aber auch:

Seit dem "Welcome amiibo"-Update gibt es die Möglichkeit, Nachbarn mithilfe von amiibo einziehen zu lassen. Buhu kann pro Tag einen Nachbarn in deine Stadt einladen, welchen du dann dazu überreden kannst, in deine Stadt zu ziehen. Wenn bereits zehn Nachbarn in deiner Stadt wohnen, kannst du entscheiden, welcher Nachbar ausziehen soll, um für den neuen Nachbarn Platz zu machen. Der gewählte Nachbar hat dann unmittelbar danach seine Umzugskartons gepackt.

https://animalcrossingwiki.de/acnl/nachbarn/einzug

Goodbye0444
Fragesteller

Danke dir! :)