Ich vermisse meine Lieblingsbewohnerin in "ACNL" - was soll ich tun?

6 Antworten

Nein, du kannst die meines Wissens nach nicht zurück bekommen. Und auch wenn du es nicht hören willst, es und nur ein Spiel und nicht die Realität. Du solltest aufpassen, dass du nicht abhängig wirst, wenn dich das schon so stark beeinflusst

Leider kann man seine Lieblingsbewohner nicht mehr zurück bekommen. ;( Außer du machst eine neue Stadt und hoffst dass die wieder kommt.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit AC quasi aufgewachsen. ;)

Bewohner kommen für normal nicht zurück.
Du kannst sie auch nicht wieder zurückholen.

Nach einer Zeit kannst du sie auf der Einkaufsmeile treffen, aber nur eine bestimmte Zeit lang.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Also ehemalige Bewohner triffst du sehr häufig oben in der Einkaufsmeile.
Wenn du sehr lange wartest dann kommt sie vielleicht zurück (bei mir war auch jemand doppelt)
Oder sie zeltet bei dir (voraussetzung ist ein campingplatz )
Oder du stellst die zeit in deinem Ds zurück aber dann ist sehr viel an gegauften Items weg.

Lg lisa

mermaid13
Fragesteller

Problem gelöst: Henrike zieht jetzt in die Stadt meiner Schwester! 😃😃😃

Es gibt viele Portale,bei denen du Bewohner "tauschen" kannst.Dazu musst du warten bis ein Bewohner in deiner Stadt ankündigt,auszuziehen.Am Tag der Abreise kannst du jmd einladen und wenn dein Freund/oder jmd anders dann mit ihm/sie redet kann er den Bewohner dazu überreden,zu ihm/ihr zu ziehen.Wenn du also jmd mit deiner/deinem Lieblingsbewohner/in gefunden hast,musst du nurnoch zu ihr in die Stadt fahren und das gleiche (^) machen.
Aber ACHTUNG:Manche Bewohner sind sehr beliebt und daher schwer zu kriegen.
Ich hoffe dieses Prinzip funktioniert auch bei Bewohnern die schonmal bei dir wohnten..😁(Aber eigtl. sollte es funktionieren)
Mir sind schon 2 Lieblingsbewohner ausgezogen,vllt kennst du sie ja:Nestor und Sandrine😞
Wie heißt denn dein/e Lieblingsbewohner/in (Die ausgezogen ist)?

LG Lisa 🙈

LisaLovesACNL  29.05.2016, 16:17

Oh,sry ich hatte nur die Überschrift gelesen 😂 Henrike hieß sie,ok😊