Frage von mermaid13, 129

Ich vermisse meine Lieblingsbewohnerin in "ACNL" - was soll ich tun?

Hallo! Ich hoffe, jemand hier kann mich verstehen und tut mich nicht nur damit ab, dass es bloß ein Spiel ist usw. Also, ich spiele "Animal Crossing: New Leaf" schon seit dem Tag, an dem es in Deutschland erschienen ist (seit dem 14. Juni 2013) und Henrike wohnte schon seit diesem Tag bei mir. Ich schloss sie sofort in mein Herz - sie war meine allerbeste Freundin in "ACNL". Seit ein paar Monaten sprach sie immer wieder davon, ausziehen zu wollen, doch ich hielt sie jedes Mal davon ab. Leider hatte ich eine längere Zeit nicht gespielt und dann ist es passiert. :( Als ich wieder spielte, merkte ich plötzlich an ihrem Abschiedsbrief, dass meine ABSOLUTE Lieblingsbewohnerin Henrike ausgezogen war! :(( Das ist so schrecklich. Ich mochte sie so sehr. Was soll ich bloß tun? Kann ich sie irgendwie wieder zurückbekommen? Wenn nicht, was soll ich gegen die Trauer machen? Für mich ist es nicht nur ein Spiel, sondern ich habe meine Stadt wirklich in mein Herz geschlossen; deshalb geht mir das so nahe. :(

Hat irgendjemand eine Idee, wie ich Henrike zurückbekommen kann oder sie zufällig als Bewohnerin, welche gerade kurz vor dem Auszug steht? Dann könnte ich sie ja eventuell abholen.

Vielen Dank im Voraus. :)

Antwort
von Russpelzx3, 111

Nein, du kannst die meines Wissens nach nicht zurück bekommen. Und auch wenn du es nicht hören willst, es und nur ein Spiel und nicht die Realität. Du solltest aufpassen, dass du nicht abhängig wirst, wenn dich das schon so stark beeinflusst

Antwort
von lisakaulitz, 80

Also ehemalige Bewohner triffst du sehr häufig oben in der Einkaufsmeile.
Wenn du sehr lange wartest dann kommt sie vielleicht zurück (bei mir war auch jemand doppelt)
Oder sie zeltet bei dir (voraussetzung ist ein campingplatz )
Oder du stellst die zeit in deinem Ds zurück aber dann ist sehr viel an gegauften Items weg.

Lg lisa

Kommentar von mermaid13 ,

Problem gelöst: Henrike zieht jetzt in die Stadt meiner Schwester! 😃😃😃

Antwort
von Lexonaa, 81

Leider kann man seine Lieblingsbewohner nicht mehr zurück bekommen. ;( Außer du machst eine neue Stadt und hoffst dass die wieder kommt.

Antwort
von LisaLovesACNL, 24

Es gibt viele Portale,bei denen du Bewohner "tauschen" kannst.Dazu musst du warten bis ein Bewohner in deiner Stadt ankündigt,auszuziehen.Am Tag der Abreise kannst du jmd einladen und wenn dein Freund/oder jmd anders dann mit ihm/sie redet kann er den Bewohner dazu überreden,zu ihm/ihr zu ziehen.Wenn du also jmd mit deiner/deinem Lieblingsbewohner/in gefunden hast,musst du nurnoch zu ihr in die Stadt fahren und das gleiche (^) machen.
Aber ACHTUNG:Manche Bewohner sind sehr beliebt und daher schwer zu kriegen.
Ich hoffe dieses Prinzip funktioniert auch bei Bewohnern die schonmal bei dir wohnten..😁(Aber eigtl. sollte es funktionieren)
Mir sind schon 2 Lieblingsbewohner ausgezogen,vllt kennst du sie ja:Nestor und Sandrine😞
Wie heißt denn dein/e Lieblingsbewohner/in (Die ausgezogen ist)?

LG Lisa 🙈

Kommentar von LisaLovesACNL ,

Oh,sry ich hatte nur die Überschrift gelesen 😂 Henrike hieß sie,ok😊

Antwort
von GoldenerDrache, 30

Bewohner kommen für normal nicht zurück.
Du kannst sie auch nicht wieder zurückholen.

Nach einer Zeit kannst du sie auf der Einkaufsmeile treffen, aber nur eine bestimmte Zeit lang.

Antwort
von angi14092001, 89

Ich würde einfach mal Bewohnwrtausch googeln.

Da gibt es Foren vielleicht hat sie da jemand. :D

Viel Glück

Kommentar von Russpelzx3 ,

sobald die weggezogen sind, geht das glaub ich nicht mehr

Kommentar von angi14092001 ,

Soweit ich weiß kannst du dir die einfach von anderen Leuten wiederholen :D

Bin mir aber nicht sicher einfach mal googeln.

Ich kenne das Gefühl ich spiele ebenfalls ACNL und als Tanja weggezogen ist war ich am Boden zerstört

Antwort
von BlueDragonG4M3R, 86

So ist das Leben, Leute kommen und gehen... Richte deinen Blick nach vorn.

Antwort
von eule65, 68

Ich kann dir leider nicht helfen. Aber ich habe ein Frage: Weißt du eigentlich, was um dich herum in der wirklichen Welt passiert? Welche Sorgen und Probleme es wirklich gibt? Mit welchen Erwartungen und Nöten deine echten Nachbarn leben? Wenn du dich darum kümmerst, musst du nicht einer Henrike, die es ja gar nicht gibt, hinterher trauern. Mädchen werd wach, sonst verschläfst du das Leben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community