Funktionieren ACNL und ACNH amiibo Karten gleich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also acnl Karten kannst du auch für acnh nutzen aber die neuen Bewohnerkarten nicht für acnl nutzen, da die Bewohner in acnl nicht gibt.

Also acnh Karten gibt es noch nicht, aber es wird es bestimmt irgendwann geben.

ACNLLisa
Fragesteller

Also Jolly kann ich für ACNH und ACNL nutzen und Vroni auch? Super! Danke!

Das sind die gleichen Karten. Amiibo sind generell für beide Plattformen.

das ist irgendwie unlogisch, weil new leaf amiibos kann man schließlich auch für new horizons benutzen, und ich hab auch nicht mitbekommen dass es spezielle new horizons karten gibt?

ACNLLisa
Fragesteller

Ich meinte nur weil eben in dem Titel von den Karten wo ich sie gekauft hab explizit ACNH stand und ich dachte dann auch weil es ja zwei verschiedene Konsolen und Spiele sind vielleicht muss dann an den Karten irgendwas angepasst werden weil es sonst nicht für die Konsole funktioniert und hatte auch ein bisschen Angst dass ich jetzt 20€ umsonst ausgegeben hab😂