Wie bekomme ich in ACNL eine bestimmte Stadt?

4 Antworten

Es gibt da keinen Trick. Du wirst wohl das Spiel immer wieder neu starten müssen bis du die Stadt hast die du willst. Und wenn du sie hast freust du dich umso mehr! :-)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele ACNL, seitdem das Spiel erschienen ist.

Es gibt wahrscheinlich keinen anderen weg

Leider gibt es da keinen Trick. Schalte den Nintendo nicht aus sondern drück einfach die Home Taste und starte Animal Crossing neu. Dann kannst du es so wieder probieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Mit AC quasi aufgewachsen. ;)

Du musst den nicht ausschalten beende einfach das spiel mit Homemenü taste -> unten links auf beenden