ACNL - Zinscheat - Funktioniert der wirklich?

1 Antwort

Hi,

Ja, dieser Cheat funktioniert wirklich. Jedoch spalten sich die Meinungen, wo du die Zeit umstellen musst. Hast du die Zeit im Spiel umgestellt? Wenn ja, würde ich versuchen, die Zeit von deinem Nintendo in den Einstellungen umzustellen. Also nicht im Spiel selbst.

Hast du die 50.000 Sternis auch auf den Bankautomaten im Postamt eingezahlt und danach gespeichert?

Ein Wort der Warnung: Durch diesen Cheat ist deine Stadt voller Unkraut und Bewohner können ausgezogen sein.

LG

Mei2001

sasasassasasasa
Fragesteller

Ich habe beides versucht, im Spiel und in den Systemeinstellungen... Das mit dem Unkraut stört mich nicht, das mit Gerd finde ich ganz lustig und bisher ist nur einer ausgezogen bei meinen 2 Versuchen, aber funktioniert hat es eben nicht... In YouTube meint einer, man muss mindestens 100.000 Sternis einzahlen, dann sagt wieder ein anderer, man bekommt den Brief nur am Anfang vom Monat,...

Mei2001  05.04.2018, 22:16
@sasasassasasasa

Also die Zinsen erhält man mit jeden 200 Sternis. Also 200 Sternis = 1 Sterni Zinsen. 400 Sternis = 2 Sterni Zinsen. Die Zinsen bekommt man immer am Anfang des Monats gutgeschrieben. Im Normalfall ist dann ein Brief dazu in deinem Briefkasten, in dem dann steht wie viele Zinsen dir gutgeschrieben wurden. Ich werde es mal versuchen die Systemuhr auf das heutige Datum zu stellen, in das Spiel zu gehen, dort die Zeit auch richtig stellen, kurz spielen, speichern das Spiel beenden und schließen. Dann in die Systemeinstellungen 15 Jahre vorspulen also auf den 01.05.2028 und dann wieder in das Spiel gehen. Dann müsste es eigentlich funktionieren.